Okay, thx.
Dan ruf ich morgen mal bei limora an!Glg
Tommy
also ich will jetzt hier ganz bestimmt keinen Haendler schlecht machen, zumal ich selber mit L..... keine Erfahrungen gemacht habe.
Es ist aber allgemein bekannt das dieser Haendler sehr viel mit Nachbauteilen handelt und oefters auch keine anderen zur Verfuegung hat. Zum anderen sollen die Mitarbeiter nicht so viel Ahnung von der Materie haben speziell wenn es um altersabhaengige Spezialteile geht.
Tue Dir selbst den Gefallen und besorge Dir die "richtigen" Teile bei einem renomierten Teilehaendler wie Mini Center Holika, Mini Mania, Allbrit...
Das Risiko ist in Deinem Fall zu gross, dass Du falsche Teile einbaust und dann mit der Hoehe genauso weit stehst wie zuvor weil Du nicht weisst was Du verbaut hast.
Das soll jetzt wirklich kein schlechtmachen des vorher genannten Haendlers sein.
Fuer andere Bestellungen mag das alles ohne Probleme in Ordnung gehen, nur in speziell Deinem Fall wuerde ich zu einem anderen Haendler raten. Das Risiko das Du z. Bsp. die neueren Dreieckslenker geliefert bekommst ist einfach zu gross.
Gruss
Holger