Mini cooper 1300 spi

• Baujahr:1991

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:88000

TÜV / AU:neu

Motor / PS:63

Farbe:Grün

Beschreibung:1300 spi

Mängel / Rost:nichts zu sehen

Standort PLZ:27570

Preisvorstellung:

Kontaktinfos:0178/9050517

Bilder:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…en/176821430.html?lang=de

Hallo muss mich leider davon trennen habe leider kein platz mehr ! hab ihn vor zwei jahhre komplett gemacht und seit dem nur sehr weinig gefahren ! kommt nur in gute hände! gruss claas

• Was verbraucht der Kleine innerorts/außerorts erfahrungsgemäß?

No one wants to be the only person in the bar dressed like a cyborg from a 1992 virtual-reality movie.

• Was verbraucht der Kleine innerorts/außerorts erfahrungsgemäß?

Wenn diese Frage entscheident ist, ist der Mini definitiv das falsche Auto für dich...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn diese Frage entscheident ist, ist der Mini definitiv das falsche Auto für dich...

Naja, was heißt entscheidend – ich weiß, dass ein Mini kein 3-Liter-Auto ist, von daher falle ich ob der Antwort von topolino (7 bis 8 Liter) nicht aus allen Wolken. Aber trotz des bewussten Vorhabens, sich aus Fahrspaßerwägungen eben nicht für ein 3-Liter-Auto zu entscheiden, ist es bei den derzeitigen Spritpreisen für mich schon wichtig zu wissen, ob der Wagen nun 7 oder 12 Liter verbraucht, da ich den Mini tatsächlich im Alltag fahren wollen würde. Und das sind bei den Strecken, die ich zurücklege, dann einige hundert Euro mehr oder weniger im Monat.

No one wants to be the only person in the bar dressed like a cyborg from a 1992 virtual-reality movie.

• Hi, also der Mini ist nicht für dein vorhaben gedacht. denn das was du sparst kommt locker in die Reparaturen unter, da du ihn ja das ganze Jahr fahren willst sollte wer öfters konserviert und gegen Rost geschützt werden. Das wird nicht billig wenn man selbst nicht die Möglichkeit hast. Ich habe meiner Frau 'nen peugot von 97 für 400 € als Mini-Ersatz gekauft. Der hat nun über 200td runter und schnurrt wie eine Katze und hat Null Rost. Sparsam ist er auch.

Gruß

• Hi, also der Mini ist nicht für dein vorhaben gedacht. denn das was du sparst kommt locker in die Reparaturen unter, da du ihn ja das ganze Jahr fahren willst sollte wer öfters konserviert und gegen Rost geschützt werden. Das wird nicht billig wenn man selbst nicht die Möglichkeit hast. Ich habe meiner Frau 'nen peugot von 97 für 400 € als Mini-Ersatz gekauft. Der hat nun über 200td runter und schnurrt wie eine Katze und hat Null Rost. Sparsam ist er auch.

Geldsparen ist keine Motivation, um mir einen Mini zu kaufen. Mir ist klar, dass es andere Autos gibt, die sparsamer und einfacher zu unterhalten sind. Aber wenn ich einen Mini kaufe, dann halt einen mit für mich realistischem (= bezahlbaren) Verbrauch – eben um die Differenz zwischen 8 und 12 Litern für alle anstehenden Arbeiten übrig zu haben. ;)

//edit: Habe einen eigenen Thread eröffnet, um das OT hier rauszuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!