Gruppe 2 Verbreiterungen, Unterschiede?

• Hey,

Ich bin auf der Suche nach Gruppe 2 Verbreiterungen für meinen Mini.. Es gibt allerdings so viele verschiedene Anbieter und Varianten das ich nicht weiß, wo und was am besten zu bestellen ist. Das die Gruppe 2 gleich breit sind wie die Serienverbreiterungen ist mir klar, vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben welche Ausführung von der Passgenauigkeit her gut ist und der Preis stimmt. Ideal wäre natürlich wenn sie auf die Serienlöcher passen würden :) Darunter sollen 5x12 minilights mit einer einpresstiefe von ET31 platz finden! Vielleicht könntet ihr auch ein paar Fotos von euren Minis posten, sofern ihr Gruppe 2 mit ähnlicher rad reifen kombination montiert habt :thumpsup:
    danke

'73 Mini 1275 GT
    70ger Mini 1098 Special

• Das die Gruppe 2 gleich breit sind wie die Serienverbreiterungen ist mir klar

Falsch!

Ideal wäre natürlich wenn sie auf die Serienlöcher passen würden :) Darunter sollen 5x12 minilights mit einer einpresstiefe von ET31 platz finden!

Dann nimm einfach die passenden welche auf die originalen Löcher passen. Gibts meines Wissens nach zum Beispiel bei Minicenter Holicka und Minispeed..... Preis ist fair, Qualität top.

Bilder von den Dingern gibts genug hier im Forum...das Thema gabs schon oft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!