Hallo, wer hat ein Gutachten oder Kopie für die Minispeed Alus in 7x13 ET5 für den Mini? Eine Kopie würde mir schon ausreichen. Vielen Dank im Voraus.
Gutachten Minispeed 7x13 ET5 gesucht
-
-
Gudn Abnd!
MS D (dann dort nachfragen) oder MS GB (dann dort ein engl. Festigkeitsgutachten anfordern) ... kenne sonst keine Unterlagen ...
-
Ich finde auf der Hp keine mit Et5.
Welche meinst du? -
Ich habe auch keine gefunden, in ET5 sind sie anscheinend nicht mehr lieferbar. Definitiv sind es Minispeed 7x13 ET5, die, die optisch den 4,5x12 original Mini Felgen Bj 91 ähnlich sehen, oder auch den bekannten Smoor Felgen.
-
Also, hab nochmal geschaut, 7x13 ET5, vorne steht Minispeed und innenseitig ET5 und Minator KN. Weiß irgendjemand Rat? MS direkt haben auch kein Gutachten für die Felgen, nur mit anderer ET, sind ältere Felgen von MS.
-
Hab die Felgen im Net gefunden, hier der Link. Aber leider auch ohne Gutachten.....
-
Dann frag mal da nach einem Festigkeitsgutachten http://home.btconnect.com/knwheelsltd/products.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!