NEU! BESSER! Wiederholung: TREFFEN beim MINICLUB STUTTGART am 05.04.03

• Guten Morgen !
    War echt nett gestern. (Hätte ich gewusst, dass das Konzert, weswegen ich früher gegangen bin, so madig wird, wär ich länger geblieben... und hätte nen Haufen Kohle gespart.)
    Kam die Ausfahrt noch zustande ?
    @ dcm
    Nochmal danke für den Kaffee :D

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Sebbo

Geile Bilder vom Treffen, aber was ist mit deinem Mini los? Dreht der nicht weiter als 5000 1/min oder hattest du bei 180 die Hosen voll?:D :D :D

Bilder hab ich auch noch paar, aber leider erkennt mein Rechner zur zeit die Cam nicht. Muss nach dem Absturz erst mal wieder alles auf die Reihe kriegen.

Grüßle Mike

PS

Werd jetzt mal wieder offline gehen. Die "Katzen" starten gleich in Rio.

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Soeben quick & dirty reingenagelt: Hier.

Sind zwar "nur" 15 (dachte, ich hätte mehr geknipst), aber mei - besser wie nix, gell? :D

grüsse,
    dcm :)

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Mike
    Sebbo

Geile Bilder vom Treffen, aber was ist mit deinem Mini los? Dreht der nicht weiter als 5000 1/min oder hattest du bei 180 die Hosen voll?:D :D :D

Mini-Mike
    ich wollte ja weiter, aber brösel hat auf den sitz gemacht:p

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Mir kamen 120 ja schon wie 200 vor!:eek: :santa3: Als Radfahrer sind das halt ungewohnte Dimensionen...:D

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• Hallödri, hab ja auch von allen 30 (!) anwesenden Minis mit Herrchen/Frauchen Bildchen gemacht, nur einer hat sich vorbeigemogelt.
    Deswegen fand ichs nach dem draußen rumstehen unten ganz schön warm :)

Die Bilder sind ganz okay, die Kamera ist trotz Runterschmeiß noch am Tun, bloß ist die an sich nicht so gut.
    Ich glaub ich verschick die Fotos auf Anfrage und Ihr könnt damit anstellen was Ihr wollt!? :confused:

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Klar sind die digital, aber die sind auch RIESENgroß !
    Das würde bei meiner lahmen Verbindung Tage dauern die Dir zu schicken... !!??!
    Mit dem Komprimieren haperts irgendwie.... Apropos...wo war eigentlich 'Monster-Sascha'?

• Serdiwutz,

Zitat

Original geschrieben von succubus
    Klar sind die digital, aber die sind auch RIESENgroß !
    Das würde bei meiner lahmen Verbindung Tage dauern die Dir zu schicken... !!??!

Das sollte kein Problem sein - der freundlich EDV[1]-Dienstleister in deiner Nähe könnte sich morgen gegen 17-19 Uhr frei machen und mit Kraftbuch unter dem Arm zur MINItuarisierung schreiten.

Dies ein so schnell nicht wiederholbares Angebot! Also schlagen Sie JETZT zu, solange der Saupreiss noch heiss ist!!1! [2]

Footers:
    [1] EDV = Ende Der Vernunft
    [2] Weil ich von Donnerstag bis Dienstag nicht in Stuttgart bin. Falls es aber so wenig brennt, können wir ES auch gern anschliessend tun ;)

grüsse,
    dcm :D

P.S.: Händie-Nummer gibt's freilich auch - allerdings nur via PN.

auf der flucht

• Als denn, der gute Herr DCM hat die Bilder abgeholt und so kommen die wohl auch demnäxt ins Netz :)
    (wennerwiederdaist)

• JAJA, der dcm hat die alle... ;) Sind die schon im Netz? :)

• dcm

Hallole,

du hast doch sicherlich ne Datei auf deinem Rechner mit den Bildern. Wie groß ist die und kannst du mir sie evtl. schicken?
    Oder kann ich die irgendwo runterladen?

Grüßle Mike

• Moin Mike,

meinst Du so ein lustiges Preview-Bildlein, wo alle drauf sind, oder schlicht das gezippte Archiv?

Selbstlatürnich kann ich das für die ganz raffzahnigen auch noch auf den Server stellen ;)

grüsse,
    dcm

auf der flucht

• Hallole dcm,

eigentlich hab ich an das gezippte Archiv gedacht. Also wenn´s nicht zu viele Umstände macht schick das ganze einfach an mike@mini-mike.de .

Grüßle Mike

• Kommt sogleich herübergerauscht - zumindest sofern deine Box die knapp 8 MB verkraftet... ;)

grüsse,
    dcm

auf der flucht

• dcm

Die Mailbox verkraftet das schon! Es lädt gerade runter. Vielen Dank! Ich werde die Bilder dann auch auf meiner HP veröffentlichen wenn niemand was dagegen hat.

Grüßle Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!