... ist hier im Netz vertreten!
Über Gescmack lässt sich zum Glück streiten
Wer Minis fälscht oder nachmacht...
-
-
Ziemlicher Mist, was soll das werden: Wolf im Schafspelz ?
>DarthRat<
-
wie schin mal gesagt:
ob die website ernst gemeint ist, oder nicht, weiß ich nicht. die bilder sind aber 100%ige fakes... -
hab heute einen Bericht in der Auto Bild darüber gelesen...
die haben den Typen angerufen, der die Seite betreibt und er hat gemeint, dass alles nur ein Fake sei, aber wenn er kohle hätte, würde er es sofort bauen....aber es gibt noch nicht einmal nen Prototypen....:santa1:
-
IIIIIIEEEH IST DAS HÄSSLICH!!!
-
Das Gesicht des BMW-Schraubers möchte ich sehen, wenn man mit dem Ding zur Inspektion vorfahren würde.
Inno-Uwe
Natürlich mit der Haube am Kühlergrill zu öffnen;) -
Hi, hi-> krasse Gedanke!!!!!!:D
-
das wär wenigstens stilecht.
ich biete demnächst eine spezial salzpaste an, die den new mini an den typischen stellen rosten läßt. sonst ist ein mini doch kein mini... -
AAAAHHHHHHH!!!!!!!!!
Gestern hat mir mein Bruder eröffnet, dass er sich den Neuen BMW kaufen will....und wahrscheinlich sogar den Cooper S.und dann fragt der mich doch allen Ernstes, was ich von dem Auto halte. *grrrrrrrr*
Glaub, der will mich ärgern....
Andi
-
Ich glaub mit einem Cooper s kommt bestimmt freude auf, auch wenn es kein Original ist.
Sei froh, dass er sich kein One kauft.
-
@C&A
bevor du deinen Bruder enterbst, biete ihm doch so ne New/Old MINIfront an, .........und bedank dich, daß er sich endlich ein Winterauto für dich kauft. "lol".....und zum Teile holen ist so´n new XXXX doch ideal! Kannste alte Motoren holen ohne deine Kleinen zu versauen! Als da ..........
Brüder sind reine Nervensache, Schwestern aber auch!Immer schön alles optimistisch sehen!
Trotzdem BEILEID!
-
also ich finds gar nicht mal soo schelcht.. dann sieht der neue bmw zumindest ein bisschen nach was aus...:D
-
Ja, das mit der Realmini-Front hab ich ihm auch schon gesagt....hat ihm gefallen *g*
hmm...das mit dem Winterauto könnte schwierig werden, denn er wohnt genau im anderen Ende der Republik...hat dafür den Vorteil, dass ich seinen BMW net so oft sehe
ZitatBrüder sind reine Nervensache, Schwestern aber auch!
Ja, kann ich nur bestätigen!!!!!
Andi
-
Den BMW Cooper S als Alltagsauto* würde ich schon nehmen. Mit ´nem anständigem Chip und etwas Gefriemel fährt der bestimmt auch ganz anständig. Wär´ mir jedenfalls lieber als´n Golf oder sowas. Nur den flying Turnschuh Z3 Coupé würde ich sicher vorziehen...
Ich brauche noch eine Kiste, wo mir nicht jeder Kaltstart wehtut.
(*)Mit Aufkleber hinten drauf:
"I´d rather be driving my Mini"
*lol* -
Zitat
"I´d rather be driving my Mini"
Also der Fips is auch immer zu 'nem weltklasse Spruch aufgelegt
Glaub, den klau ich von dir und bebb den auf meinen 2.Wagen druff *ggg*Andi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!