Wer Minis fälscht oder nachmacht...

• ... ist hier im Netz vertreten!
    Über Gescmack lässt sich zum Glück streiten ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Ziemlicher Mist, was soll das werden: Wolf im Schafspelz ?

>DarthRat<

"Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com

1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration

1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

• wie schin mal gesagt:
    ob die website ernst gemeint ist, oder nicht, weiß ich nicht. die bilder sind aber 100%ige fakes...

• hab heute einen Bericht in der Auto Bild darüber gelesen...

die haben den Typen angerufen, der die Seite betreibt und er hat gemeint, dass alles nur ein Fake sei, aber wenn er kohle hätte, würde er es sofort bauen....aber es gibt noch nicht einmal nen Prototypen....:santa1:

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• IIIIIIEEEH IST DAS HÄSSLICH!!! 

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Das Gesicht des BMW-Schraubers möchte ich sehen, wenn man mit dem Ding zur Inspektion vorfahren würde.

Inno-Uwe
    Natürlich mit der Haube am Kühlergrill zu öffnen;)

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hi, hi-> krasse Gedanke!!!!!!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• das wär wenigstens stilecht.
    ich biete demnächst eine spezial salzpaste an, die den new mini an den typischen stellen rosten läßt. sonst ist ein mini doch kein mini...

• AAAAHHHHHHH!!!!!!!!!
    Gestern hat mir mein Bruder eröffnet, dass er sich den Neuen BMW kaufen will....und wahrscheinlich sogar den Cooper S.

und dann fragt der mich doch allen Ernstes, was ich von dem Auto halte. *grrrrrrrr*

Glaub, der will mich ärgern.... :mad: :mad: :mad:

Andi :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich glaub mit einem Cooper s kommt bestimmt freude auf, auch wenn es kein Original ist.

Sei froh, dass er sich kein One kauft.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• @C&A
    bevor du deinen Bruder enterbst, biete ihm doch so ne New/Old MINIfront an, .........und bedank dich, daß er sich endlich ein Winterauto für dich kauft. "lol".....und zum Teile holen ist so´n new XXXX doch ideal! Kannste alte Motoren holen ohne deine Kleinen zu versauen! Als da ..........
    Brüder sind reine Nervensache, Schwestern aber auch!

Immer schön alles optimistisch sehen!

Trotzdem BEILEID!:eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• also ich finds gar nicht mal soo schelcht.. dann sieht der neue bmw zumindest ein bisschen nach was aus...:D

mein mini is kaputt´ :(

• Ja, das mit der Realmini-Front hab ich ihm auch schon gesagt....hat ihm gefallen *g*

hmm...das mit dem Winterauto könnte schwierig werden, denn er wohnt genau im anderen Ende der Republik...hat dafür den Vorteil, dass ich seinen BMW net so oft sehe :D

Zitat

Brüder sind reine Nervensache, Schwestern aber auch!

Ja, kann ich nur bestätigen!!!!! :D

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Den BMW Cooper S als Alltagsauto* würde ich schon nehmen. Mit ´nem anständigem Chip und etwas Gefriemel fährt der bestimmt auch ganz anständig. Wär´ mir jedenfalls lieber als´n Golf oder sowas. Nur den flying Turnschuh Z3 Coupé würde ich sicher vorziehen...
    :D

Ich brauche noch eine Kiste, wo mir nicht jeder Kaltstart wehtut.

(*)Mit Aufkleber hinten drauf:
    "I´d rather be driving my Mini"
    *lol*

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat

"I´d rather be driving my Mini"

Also der Fips is auch immer zu 'nem weltklasse Spruch aufgelegt :) :) :)
    Glaub, den klau ich von dir und bebb den auf meinen 2.Wagen druff *ggg*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!