Hallo
biete einen neuen gutmann kat für 1300 er motoren an .
komplett mit lambdasonde , steuergerät , und anbausatz .
gegen gebot .
gruß dieter
Gutmann Katalysator 1300 er neu komplett
-
-
hallo Namensvetter,
hab dein Angebot an einen Minifahrer (Bent J. )aus Dänemark weitergeleitet,
der sucht einen....evtl. wird das ja was.Gruß
Dieter -
Hallo Dieter
Habe Interesse in dieser G-Kat für der 1300'er Mini.
Was soll es kosten ?M.f.G.
B.J. -
Hakko.......der wird kosten: GEBOT.
-
Hallo digi...Dieter
Bitte nehme doch mit hakko / Bent
Kontakt auf er hat starkes Interesse an deinem Angebot.
Er hat sich extra deswegen hier im Forum angemeldet und mich nochmals um Unterstützung gebeten.Gruß
Dieter -
oh hab ihn heute bezahlt hatte digi direkt eine pm geschrieben. sorry das sich hakko jetzt so eine mühe gemacht hat!
-
leute...leute....
ich hatte Digi bereits vor meinem Post ...26 Min. nach Angebotseinstellung, angeschrieben und im Namen von Bent Interesse bekundet.Nun lese ich vom Schlüssel dass er heute bezahlt hätte....
Etwas mehr Transparenz /Rückmeldungen /Info,s würde bei manchen hier nicht schaden...
das war das letzte Mal dass ich für andere (Digi und Bent) etwas bewegen wollte.
macht euern Mist alleine aus. stinken tut der Misthaufen auf jeden Fall bis hierher. -
ich glaub ich war in dem fall einfach schneller und hatte direkt eine pm geschrieben. sorry das ich hier nicht gleich mein interesse bekundet habe.
der fehler geht nicht auf das konto von digi, also nicht gleich aufregen. stinken tut hier nichts! es wurde einfach versäumt die infos hier gleich kund zu tun. läuft beim nächsten mal sicher anders.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!