neu hier (kreis hamburg)

  • hi ich bin neu hier,
    meine name ist Jonas und ich komme aus Großhansdorf in der nähe von Hamburg :)
    ich fahre seit knapp über 1 jahr ein mini und kenne mich leider nicht so gut damit aus.. falls irgendwas anlag habe ich ihn immer zur werkstatt gebracht.
    das möchte ich nun ändern und mich über meinen mini mehr informieren und selber hand anlegen. (soweit es geht)
    ich hab zurzeit ziemliche schwierigkeiten mit meinem mini, er ölt, dichtungen sind nicht mehr die dollsten :S, vergaser probleme, wenn ich den motor ausmachen möchte stottert er nach.., beim fahren bei knapp 3-4000 umdrehungen spielt er verrückt.. und ich kann nicht mehr richtig gas geben..
    ich möchte nicht mehr immer in die Werkstatt gehen..


    Ich wollte euch mal fragen ob sich das mal jemand angucken kann im umkreis Hamburg..
    würde mich sehr über eine Rückmedung freuen :)


    Liebe grüße & Frohe Ostern.
    Jonas.

  • Hi Jonas,


    herzlich willkommen aus den Saarland.


    Gibt´s denn niemand in der Weltstadt Hamburg der hier mit gutem Rat weiterhelfen kann??:rolleyes::rolleyes:


    Grüße!


    Leo.

  • Moin!


    Der Wille ist zwar da, aber mit Vergasern kann ich nicht um! Bei solch massiven Problemen würde ich dennoch empfehlen einen Profi zu konsultieren. Natürlich kannst du vorab auch selbst kontrollieren, ob der Motor Nebenluft zieht.

  • moin jonas


    willkommen i forum. wenigstens fährt dein mini, im gegensatz zu meinem ;)
    forum und ein werkstatthandbuch sind gute grundlagen um selber hand an deinem mini anlegen zu können


    streetfighter hat schon den richtigen tipp gegeben.wenn der motor nahorgelt,würde ich es in deinem fall mal mit mehr oktan(sprich superplus) probieren.


    wo ölt er denn überall raus?


    Gruß
    Richard

  • Wenn es dich nicht stört ein wenig zu fahren können wir uns das ja mal auf meiner Bühne anschauen!! Da ich öfter bei euch ins Krankenhaus fahre es sind ca 70km:)

    Irgendwas klappert immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!