Mini MK II Projektaufgabe

• Baujahr: 1993

Modell / Sondermodell: Rover Mini Cooper

Laufleistung km:

TÜV / AU:

Motor / PS: 1300er /45 kw

Farbe: rot, weißes Dach

Beschreibung:

Mängel / Rost:

Standort PLZ:52355 Düren

Preisvorstellung: VB, realistische Preisvorschläge nehme ich gerne an

Kontaktinfos: carmengross2007@web.de

Bilder:

Leider muß ich mein Projekt aufgeben. Zeit und fehlendes Know how zwingen uns zu dieser Entscheidung :headshk:
    Vielleicht findet sich ja hier jemand der den Zwerg wieder zum Leben erweckt. Mit der Restauration der Karosse wurde begonnen. Der Motor läuft, Getriebe schaltet auch ok.Neuwertige Bremsbacken vorne. Der Innenraum ist leer geräumt da er für die BCT aufgebaut werden sollte. Gebe gerne zwei weiße Rennsportsitze mit ABE dazu, sowie 2 neue Sparco-Gurte. Zwei neue Radlager, Satz Radmuttern neu gibts auch...
    2009 wurde die Zylingerkopfdichtung, Auspuffkrümmer, Thermostat & Gehäuse erneuert. 2010 wurde er abgemeldet!
    Hoffe das er hier jemanden mit mehr Erfahrung findet der ihn wieder fit macht!
    Leider habe ich Probleme Bilder hoch zu laden, daher wer ehrliches Interesse hat dem schicke ich Bilder gerne per email zu!
    Gruß aus Düren

• Hi,

"----Preisvorstellung: VB, realistische Preisvorschläge nehme ich gerne an----"

ich denke da mußt Du schon etwas konkreter werden, sonst kommt da nichts.

Realistisch ist sehr relativ, für den einen wären z.B. 300 Euro für eine Baustelle realistisch, für den anderen undenkbar.:rolleyes:
    Und bei Deiner "Formulierung" möchte sich vielleicht niemand als realitätsfern dargestellt sehen.;)

Grüße!

Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!