gelber Van in Düsseldorf - oh jeh!

• Hallihallo,

nur für den Fall, dass sich jemand für dieses Angebot interessiert: ich bin heute dort zufällig vorbei gekommen und habe kurz angehalten und (äußerlich) geschaut.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-andere-van-düsseldorf/176640792.html

Und was soll ich sagen: wirklich absoluter Kernschrott! Ringsherum ALLES durch, überall kommen großflächig (ganz übler!) Lack und Spachtel hoch, diverse Fugen überspachtelt, überall Blasen. Kotflügel, Dreiecksbleche, Frontmaske, Schweller, Türen, Karosse hinten seitlich vor und hinter Radhäusern, Dach und und und - alles hin. Der Inneraum ist komplett verschlissen, die Sitze können direkt auf den Müll. Da bleibt nicht wirklich viel übrig für die verlangten knapp sechseinhalb Tausender.

Mein persönlicher Tipp: spart euch den Weg! Wenn ich dafür auch nur einen größeren Umweg hätte fahren müssen wär ich schon sauer gewesen!

In diesem Sinne frohes Fest
    Vera

• Hätte man bei den Fotos nicht gedacht! Sah Top aus.

Na den , jeden morgen steht ein ...

mfg Andreas

• Der Verkäufer ist hier im Raum Düsseldorf ziemlich bekannt. Im Alltag fährt er als Provokation bisweilen einen RR Silver Shadow, für den der Begriff "Ratte" noch extremst geschmeichelt ist. Hat z.B. extra den Lack in großen Teilen abgebrannt, damit es schöner rostet. Empfindet das als Kunst. Nun ja, jeder wie er meint.

Aber davon abgesehen handelt er eben auch mit Oldtimern, und zumindest auf den Fotos sah der Van erstmal nicht sooo schlimm aus. Aber live - unglaublich! Dass der als Händler dieses Fahrzeug überhaupt anbietet, und zwar NICHT als Bastelbude sondern als fahrbereit. ICH hätte wirklich Angst damit zu fahren, so wie der durchgegammelt ist. Hat schon einen Grund, dass er die rechte Seite (in diesem Fall Fahrerseite) NICHT fotografiert hat, denn die ist in erheblich schlimmerem Zustand. Wie der an TÜV und H-Gutachten kommt ist mir ein Rätsel - so viele Geldscheine lassen sich m.E. am Auspuff garnicht befestigen. Und ich dachte immer, für H-Gutachten ist ein Mindest-Zustand des Fahrzeugs erforderlich.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!