seriöse unterschriftenaktion gegen den irak-krieg

• daß das die AMIS interessiert!
    Die kacken doch auf uns!

Habe fett NO WAR auf meine BUS geschrieben und fahre ständig durch die AMI-Siedlungen. Drücke damit meinen Protest aus, 24-7!!!

SUPPORT THE U.S. TROOPS!!! BRING THEM HOME!

cu,
    pazi-ide!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Habe fett NO WAR auf meine BUS geschrieben und fahre ständig durch die AMI-Siedlungen. Drücke damit meinen Protest aus, 24-7!!!

Ich bin immer für so Aktionen! Aber glaub´mir der Bush weiss auch so , daß ca. 6 Milliarden Menschen den Krieg nicht wollen!

Aber befürworten tu ich das und eintragen werde ich mich auch ;)

Grüße,
    ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ide: nicht jeder wohnt in der nähe von ami-siedlungen...

ich finde es, wie deine aktion, eine möglichkeit, seinen standpunkt zu artikulieren. und das namentlich. und weil ich es gut finde, wollte ich es hier öffentlich machen. ob es was bringt, ist eine andere seite.

1995 hab ich auch in meinem auto ein transparent "stopp the french nuclear tests of mururoa!" hängen gehabt, als ich durch frankreich fuhr.
    ergebnis: trotz schengener abkommen wurde ich an der französischen grenze gefilzt, als sei ich ein terrorist, und in calais freuten sich ein paar dutzend halbwüchsiger mädels einer französischen reisegruppe so, daß sie auf der fähre im duty-free-shop über mich "herfielen" und mich ganz wild ausfragen wollten. und das, wo ich doch kein wort französisch konnte... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!