• sucht noch jemand nen wirlkich schönen Alufelgen-Winterräder-Radsatz?
    Reifen: Bridgestone Blizzak 145/70 R12 (Nagelneu, ältere DOT, Gummi Top)
    Felgen: 4,5x12" Maifrini v. Inno de Tomaso Neu lackiert, ohne Bordsteinkatscher

Bilder folgen.....

Bei Interesse evtl. auch Felgen/Reifen getrennt

Bitte pn.

• hier mal die Foto,s
    @ Splosch,...du hast gleich ein mail

* ach ja gaaaanz wichtig mit Original Nabendeckel...die gibt,s nämlich nicht mehr ....nirgends.....und sind sehr schwer zu bekommen.
    * und einen Nigelnagelneuen (speziell für diese Räder) Radmutternsatz / verchromt gibt,s auch.....
    * Felgen wurden mal Sandgestrahlt und in Silbermet. neu lackiert, jedoch nicht montiert
    * Reifen sind Nagelneu und trotz DOT 2502 in absolut top Zustand (Dunkel/kühl gelagert)

Für meinen Geschmack eine der schönsten 12" Alufelgen...mit den Semi-joko,s wäre das eine Felge die sogar ohne Verbreiterungen gefahren werden könnte (m.Negativsturz)....so war mein Plan, das mal bei einem Mini umzusetzen...na ja...anderes Kapitel

Preis je nachdem ob mit oder ohne Reifen usw.....Bei Interesse einfach ein mail an: howlowcanyougo.@gmx.de

Versand kein Problem......

• ....

* ach ja gaaaanz wichtig mit Original Nabendeckel...die gibt,s nämlich nicht mehr ....nirgends.....und sind sehr schwer zu bekommen.
    ....

ich hätte bei Bedarf noch nen nigelnagelneuen Satz von den Nabendeckeln, in OVP ... ;)

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• danke für,s Nabendeckelangebot.....aber ich hab ja (noch) welche.....

ansonnsten....huuuuaaaaaaaaooooruucckkkk.....uff

hochschieb...zum Wetter passen die ja gerade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!