Huddersfield - Kann man da bestellen?

• Hallo zusammen,

ich brauch ein paar frische Yokos und die sind auf der Insel deutlich günstiger. Huddersfield gibt aber im Bestellprozess keine Shipping-Costs an, sondern man soll die Order absetzen, inkl. der Kreditkartendaten und dann wird man per Mail über die Kosten informiert und kann zu- oder absagen.
    Ich hab aber ein Problem damit, denen schon vorab meine Kreditkartendaten zu schicken.
    Sind die Jungs da ok? Kann ich das problemlos machen? Oder lieber Finger weg?

Gruß, Simon

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ob sich das lohnt?

Ich habe gerade auch die Bestellung eines Satzes A539er Yokos (12") hinter mir. Die bei Huddersfield zu bestellen schien auf den ersten Blick auch viel günstiger, aber mit Steuern sind das dann £54. Macht nach Adam Riese auch schon 63€ pro Reifen. Sind dann zum Händler hier gerade 6€ Preisdifferenz.

Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass der Onlinehändler hier in Deutschland ab zwei Reifen frei Haus liefert und was für Bestellungen in England normalerweise für Versandkosten anfallen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dabei etwas spart, oder falls man etwas spart, das mehr als in paar Cent sind....

Grüße, Michael

• Ok, bei Kauf in UK fällt mir noch midlandwheels ein, dort kostet der A032 59 Pfund das Stück und die Versandkosten bekommt man auch angezeigt.

• Natürlich liefern die - ich hab da letztens auch bestellt.:rolleyes:
    Dummerweise hatten sie aber nur 2 Stck. in 12" verfügbar und momentan ist auch kein Nachschub absehbar. Aber bei den 10" steht ja, daß sie verfügbar sind.

Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!