Der der Thread geschlossen wurde, und ich nicht öffentlich zu Asphalts Äußerung Stellung nehmen kann hier kurz eine Klarstellung!
https://www.mini-forum.de/motor-10/zylin…html#post922324
Ich wollte niemals die Arbeit der letzten beiden verbliebenen Mods schmälern oder vor den Kopf stossen! Es ist nur meiner Meinung nach so, daß ein derart stark frequentiertes Forum notorisch unterbesetzt ist und gutes Personal schlecht zu finden ist....solltest mich eigentlich besser kennen, Jan :(.
2.) Da ich desweiteren eine PN bekommen habe, deren Inhalt darauf hindeutet, daß ich mich zugegebene sehr ungeschickt geäußert habe, noch dieses:
Wenn ich von kleinen Händlern am Existenzminimum oder auch reichen Söhnen rede, meine ich nicht Hr.Hohls oder Faxe oder Irgendeinen bestimmten Händler, wie mir unterstellt wird! Sondern, daß es kleine Händler gibt, in allen Bereichen, die von der Hand in den Mund leben und durch solche Beiträge möglicherweise als Händler-Option erst gar nicht mehr in Betracht. Mit dem reichen Sohn meinte ich niemanden direkt aus der Miniscene...
Sollte ich dennoch jemanden der Mods oder Händler beleidigt haben, tut mir dies Leid und bitte um Entschuldigung!
Ide