doch wieder MINI

• Hallöchen an ALLE =)

Bin der Felix aus Frankfurt Main, 33 Jahre alt und schon lange mit dem Mini Virus Infiziert. Mein erstes Auto war ein Mini Mayfair in Silber den ich zum 18. von meinen Papa bekommen habe. Diesen bin ich gute 2 Jahre gefahren bis er eines Abends Bekanntschaft mit einer C-klasse machen musste :/ auf diesen kleinen Zwischenfall der eine neue front gekostet hätte stand im Bekanntenkreis ein Silverbullet zum verkauf. soweit so gut, er lebte ganze zwei Tage und keine 100km in meinem Besitz worauf ich nicht stolz bin! Zu doof das ich mit ihm eine Böschung runter gekugelt bin was aber nicht mein Verschulden war. Die Innenausstattung war ja top also Mini Numero Drei, Silverstone. Dort wurde dann meine tolle Silverbullet Austattung verbaut und noch einige andere schöne Dinge (3 Bilder in der Galerie). Aus einer Laune heraus verkaufte ich ihn, was ich heute sehr bereue! Dann folge Mini Numero Vier. Zufällig stand bei einem befreundeten Motorrad Tuner ein Mini mit Motorschaden. Für kleines Geld konnte ich diesen Kaufen und komplett neu aufbauen (in der Galerie der schwarze mit dem silbernen Dach). Nach einiger Zeit trennte ich mich von meiner damaligen Freundin und der kleine wanderte mit nach Luxemburg und da ging kein weg dran vorbei ... Frauen halt....
    Jetzt steht Mini Fünf vor dem Roll Out (Galerie schwarzer mit Bodykit, danke Faxe für das Motörchen ;) ). Zwischendrinen hatte ich natürlich immer das vergnügen mit Minis da ich mal kfz gelernt habe (nicht ganz fertig) bei Minis & Parts Frankfurt.
    Der Renner von H.P. Rosenfeld war zum teil auch ein Werk meiner Hand und fährt hoffentlich die kommenden BCT Rennen wieder mit.
    hier geht es zur Galerie http://www.key-power.de/index.html

MFG Felix

BCT und das Weekend wird Schee =)

• Hallo Felix,

interessanter Werdegang in Sachen Mini...

Sind das 6*13 ET13 Melber Felgen auf dem schwarzen Mini, den du derzeit aufbaust?

Gruß Philipp

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• Ein Gesunder Verschleiß haha :D so kann man das auch nennen ja! oder einfach eine Wertsteigerung der noch übrigen minis ;)

Phil das sind 6x13 Ritter, ET weiß ich nicht, muss ich morgen mal schauen.
    Melber felgen habe ich aber auch noch 4 stück, nur in etwas unschönem zustand (lack).

• ah ok. wegen mir brauchst du nicht nachschauen. Sieht gut aus so komplett schwarz!

Gruß Phil

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• dieses Jahr werden einige Treffen besucht ;) bin ja nicht alleine kurz vor dem roll out ;) zwei Kombis (einer davon ein vtec) und ein Pickup auch in schwarz sind kurz vor fertig. ;)

• dieses Jahr werden einige Treffen besucht ;) bin ja nicht alleine kurz vor dem roll out ;) zwei Kombis (einer davon ein vtec) und ein Pickup auch in schwarz sind kurz vor fertig. ;)

Da geht ja mal richtig was! :D

• ja =) da geht so einiges! meine Schwester hat auch einen Mini! der wird gerade aus dem Winterschlaf erweckt =)

• Ja alles in Arbeit ;) morgen bei Faxe-Racing ist Inbetriebnahme des schwarzen und es sind auch schon Kurzzeitkennzeichen drauf JUHU :D

• Ja alles in Arbeit ;) morgen bei Faxe-Racing ist Inbetriebnahme des schwarzen und es sind auch schon Kurzzeitkennzeichen drauf JUHU :D

RESPECT!!! Na dann husch husch ins Bett und viel Spaß morgen!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

• An schlafen ist irgendwie nicht zu denken .. bin so aufgeregt :D endlich wieder MINI !!!!

• An schlafen ist irgendwie nicht zu denken .. bin so aufgeregt :D endlich wieder MINI !!!!

Verständlicherweise^^:thumpsup: Meiner rollt ab Montag auch wieder! :D

• Wann sieht man sich denn mal wieder auf en Treffen Streetfighterli ?

Ps: Hello TheKey

Hi Ori-King! ;) Denke zum IMM oder? :thumpsup: Spätestens wieder im Pott. :D

• Sooooo der kleine schnurrt! und die ersten 50km sind gefahren. Am Dienstag bekommt er noch neue Gummies ins Fahrwerk, dann noch die höhe einstellen und ab zur Achsvermessung. So typisch die Heizung ist auch nicht mehr 100% dicht.. zum glück hab ich noch keinen Teppich drinnen ;) Der Sommer und die Treffen dürfen jetzt kommen!
    Hi Sammy =)

Gruß Felix

• Sooooo der kleine schnurrt! und die ersten 50km sind gefahren. Am Dienstag bekommt er noch neue Gummies ins Fahrwerk, dann noch die höhe einstellen und ab zur Achsvermessung. So typisch die Heizung ist auch nicht mehr 100% dicht.. zum glück hab ich noch keinen Teppich drinnen ;) Der Sommer und die Treffen dürfen jetzt kommen!
    Hi Sammy =)

Gruß Felix

Hey Glückwunsch zur Jungfernfahrt! :thumpsup: Läuft ja wie am Schnürchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!