Hallöchen an ALLE =)
Bin der Felix aus Frankfurt Main, 33 Jahre alt und schon lange mit dem Mini Virus Infiziert. Mein erstes Auto war ein Mini Mayfair in Silber den ich zum 18. von meinen Papa bekommen habe. Diesen bin ich gute 2 Jahre gefahren bis er eines Abends Bekanntschaft mit einer C-klasse machen musste auf diesen kleinen Zwischenfall der eine neue front gekostet hätte stand im Bekanntenkreis ein Silverbullet zum verkauf. soweit so gut, er lebte ganze zwei Tage und keine 100km in meinem Besitz worauf ich nicht stolz bin! Zu doof das ich mit ihm eine Böschung runter gekugelt bin was aber nicht mein Verschulden war. Die Innenausstattung war ja top also Mini Numero Drei, Silverstone. Dort wurde dann meine tolle Silverbullet Austattung verbaut und noch einige andere schöne Dinge (3 Bilder in der Galerie). Aus einer Laune heraus verkaufte ich ihn, was ich heute sehr bereue! Dann folge Mini Numero Vier. Zufällig stand bei einem befreundeten Motorrad Tuner ein Mini mit Motorschaden. Für kleines Geld konnte ich diesen Kaufen und komplett neu aufbauen (in der Galerie der schwarze mit dem silbernen Dach). Nach einiger Zeit trennte ich mich von meiner damaligen Freundin und der kleine wanderte mit nach Luxemburg und da ging kein weg dran vorbei ... Frauen halt....
Jetzt steht Mini Fünf vor dem Roll Out (Galerie schwarzer mit Bodykit, danke Faxe für das Motörchen ). Zwischendrinen hatte ich natürlich immer das vergnügen mit Minis da ich mal kfz gelernt habe (nicht ganz fertig) bei Minis & Parts Frankfurt.
Der Renner von H.P. Rosenfeld war zum teil auch ein Werk meiner Hand und fährt hoffentlich die kommenden BCT Rennen wieder mit.
hier geht es zur Galerie http://www.key-power.de/index.html
MFG Felix