Begleitung Probefahrt in 42799 Leichlingen

  • Hallo liebe Experten,


    kommt einer von Euch aus der Gegend um 42799 Leichlingen und würde mich ggfs. zum Kauf begleiten?


    Danke für Rückmeldung.


    Liebe Grüße, Britta

  • Hallo Britta,


    vom Ort her würde das gut passen (bin aus Ratingen, sind gerade mal ca. 25 km), aber leider habe ich wirklich keinerlei Ahnung von MPIs. Da ist sooo vieles technisch/elektronisch und rostschwerpunktmäßig anders als bei den älteren Vergasermodellen, mit denen ich vertraut bin, dass ich wahrscheinlich keine große Hilfe wäre. Tut mir Leid, ich hätte dir gerne geholfen. Da sind jetzt wohl andere gefragt.....


    Handelt sich wohl um diesen, gell?
    http://suchen.mobile.de/auto-i…eichlingen/176046197.html


    Gruß
    Vera

  • Wir sind Samstag in der Halle,die ist Allerdings in Essen. Wen die Probefahrt es Gestattet komm mit dem Mini Vorbei,und Wir Können uns den "Hobel" Gerne mal Ansehen. Und bei der Gelegenheit, auch Direkt mal auf die Bühne Nehmen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ja, genau der. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von dem Anbieter und er schreibt in der Anzeige ab Sonntag. Vielleicht ist er ja in Urlaub.


    Wenn ich ne längere Fahrt machen darf, komme ich gerne auch nach Essen.
    Ich melde mich wieder wegen des Termins :)


    Danke Euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!