Hi Leute,
hab mich vor nem guten Jahr an die Restauration von einem 97er MPI (mit Faltdach) gewagt. Da das ganze aber vor einem halben Jahr ca. ins Stocken geraten ist (vor allem aus Zeitproblemen) und sich das leider auf absehbare Zeit nicht ändern wird würd ich gerne soweit alles verkaufen bevor die Sachen noch länger rum stehen. Heißt also bis auf ein paar Kleinteile steht quasi alles zum Verkauf.
Motor/Getriebe sind noch mit dem vorderen Hilfsrahmen verbunden, sonst ist alles soweit zerlegt. Rohkarosse wäre ebenfalls vorhanden, allerdings Rost-technisch doch ziemlich angegriffen, falls sich doch jemand dafür interessiert bitte melden dann gibts detaillierte Bilder von mir das sich derjenige einen besseren Eindruck verschaffen kann).
Werde morgen generell noch einiges an Bildern online stellen, wird aber bis Abend dauern !!
Wenn evtl. bereits jemand Interesse an bestimmten Teilen hat bzw. genauere Infos möchte einfach melden, bei Interesse wenn möglich gleich mit Preisvorstellung (ansonsten einfach VB). Selbstabholung (in 85053 Ingolstadt) wäre mir generell am liebsten aber bei Bedarf sollte Versand auch möglich sein (je nach Anzahl/Größe der gewünschten Teile)
Zum Schluss noch ein paar Daten:
Erstzulassung 05/1997
Leistung 46 kW (63 PS)
Laufleistung 111.900 km
Farbe british racing green metallic
Farbe Innenausstattung beige