Baujahr:1986
Modell / Sondermodell: MK II
Laufleistung km: 36.000
TÜV / AU: ohne
Motor / PS: 1.0 41PS
Farbe:blau
Beschreibung: Ich biete hier meine Mini MK II an, da ich einfach keine Zeit habe um ihn zu restaurieren. Der Mini wurde von mir vor einem Jahr gekauft, bis jetzt konnte ich leider noch nicht viel machen. Der Mini hat einen sehr netten Doppelrohrsportauspuff, der auch eingetragen ist. Der Mini hat ein Lederlenkrad. Der Motor springt sofort an, die Kupplung funktioniert einwandfrei. Der Mini hat einen neuen Motor drin mit einer direkten Einsoritzung sodass der Choke nicht mehr notwendig ist.
Mängel / Rost: Der Mini ist so an sich recht gut in Schuss, hat wenig Rost und keine Durchrostung. Das einzige was ich gesehen habe, ist das im linken Radkasten ein Loch im Schweller ist. Der Unterboden und der Innenraum ist ohne Rost. Der Innenraum ist ordentlich, bis auf den Himmel, der original ist und eine richtige Säuberung bräuchte oder eine Erneuerung. Das Amaturenbrett hat einen Riss und müsste getauscht werden. Der Mini hat Spiel in der Lenkung, was von einer defekten Lenkstange kommen sollte. Die Radverbreiterungen wurden abmontiert und müssen erneuert werden. Der Mini ist perkeft zum Aufbauen und restaurieren.
Standort PLZ: 08523 Plauen
Preisvorstellung: 1000€
Kontaktinfos: michael.reinhold83@yahoo.de
Bilder: