Hallo, ich habe hier noch 4 Stück Gullideckelfelgen mit Reifen und Schrauben, Reifen kann ich nicht mehr empfehlen zu fahren, habe Sie als "Standreifen" im Winter benutzt. €50,- für alle.
Ein Satz Chromverbreiterungen an 2 fehlt die Gummilippe €35,-
Originalverbreiterungen für 12 Zoll, Stück € 5,-
2 Türen rot. Eine sehr gut nur der Rahmen hat einen kleinen Riß. €30,-
Die andere hat Rostblasen am unteren Rand. €30,- beide für 50.
Bilder gibt es bei Ebay Kleinanzeigen.
Gruß Tobias
Gullideckelfelgen Verbreiterungen und Türen
-
-
Hast ne PN.
-
So jetzt nochmal, weil ich keine Lust auf zig PN etc habe......... Türen sind zum wiederaufarbeiten kann Sie weder verschicken noch bin ich zufällig an irgenwelchen Orten in Deutschland unterwegs um Sie zu bringen. Um das ganze jetzt abzuschließen verschenke ich die Türen und Felgen zum abholen.
Gruß Tobias -
So jetzt nochmal, weil ich keine Lust auf zig PN etc habe......... Türen sind zum wiederaufarbeiten kann Sie weder verschicken noch bin ich zufällig an irgenwelchen Orten in Deutschland unterwegs um Sie zu bringen. Um das ganze jetzt abzuschließen verschenke ich die Türen und Felgen zum abholen.
Gruß TobiasDann schreib das bitte gleich in dein Verkaufsthema.
Ich bin raus.
-
Gruß TobiasHallo,
ich würde die Gullideckel nehmen, muss aber noch nen Bekannten (Minirobse) fragen ob er sie holen kann.
Ich schreib dir nochmal ne PN wenn ich mehr weis.Gruß Samuel
-
Tobi, nochmals BESTEN DANK für alles!!!!
Und noch ein Sorry fürs Abhängen.... :D;):p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!