Einzelgenehmigung Mini Clubman Estate

• Hallo

Habe einen Austin XL2W20 Mini Clubman Estate 1000 Baujahr 1982 gekauft.
    Da dieser aber Italienische Papiere hat muss ich eine Einzelgenehmigung machen.
    In den Italienienischen Papieren ist die Fgstnr (stimmt überein) und für den motor die 99H (was auch passt).
    Da ich aber schon mal eine Einzelgenehmigung gemacht habe und dadurch weiß je mehr Daten das man mitbringt desto reibungsloser geht es voran würde ich eine kopie von einem österreichischen Typenschein benötigen.
    Am besten wäre ein Bj.82 mit einem 99H und sonst ein halt einer von einem 82er und einer von einem 99H Motor der in einem Clubman Estate verbaut ist.

Danke schon mal

LG flo

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hilft dir evtl eine Scheinkopie eines aus Italien kommenden Estate mit 1000der Motor aus dem Jahr 81 weiter, der einst nach Deutschland überführt wurde?
    Ansonsten hilft hier evtl das östereicher Miniforum ehr weiter, oder auch das Clubman Estate Register, da dort von überall Estate gemeldet sind.;)

• Danke werde dort auch nachfragen. Könntest du mir trotzdemdie Kopie zusendenq
    foriangolob@gmail.com

Danke danke bin über jede Hilfe dankbar.
    IMM ist ja gleich

• Hier mal der Link zum Register:

http://www.clubmanestates.co.uk/

Im Fratzenbuch sind sie auch vertreten und es lesen dort wahrscheinlich mehr Leute einfach mal so mit, als sie gelegentlich auf die Seite des Registers schauen.
    Vorallem auch länderübergreifend und mit recht zeitnahen Auskünften.
    Mir sind auch noch weitere Estates in Deutschland bekannt, die einst aus Italien kamen.
    Scheint ein sehr beliebtes Herkunftsland zu sein.
    Etvl meldet sich ja noch der ein oder anderen und hat einen guten Tip.

Mail ist quasi auf dem Weg.

PS: Ich weiß nicht, ob das CE Register dieses Jahr einen Stand auf dem IMM hat. Angekündigt ist aber einer für das nächste IMM in England.

• Danke. und vielleicht sieht man sich ja in Italien

Gruß flo

foriangolob@gmail.com

IMM ist ja gleich

foriangolob@gmail.com

IMM ist ja gleich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!