5,5 x 13 Revo-Felgen mit Dunlop Sport

• Nachdem ich meinen Mini nach der Restauration komplett von 13 Zoll "hübsch" auf 10 Zoll "richtig um die Kurve heizen" umgerüstet habe, finden sich in meinem Keller ein super Satz REVO Felgen.

Die Felgen habe ich im Jahr 2010 abdrehen lassen und die Front aussen hochpolieren lassen, entsprechend gut ist der Chrom. Die Speichen sind schwarz lackiert, ein paar kleinere Macken sind zu sehen. Die Felgen an sich haben keine Beschädigungen oder Parkrempler und stehen auf 175/50er DUNLOP Sport Reifen SP2000 mit einer Profiltiefe von ca. 5-6mm.

Dazu gibt es einen kompletten 16er Schraubensatz, die für die Revos notwendig sind. Sollte jemand Interesse haben, bitte PN schreiben. Preislich stelle ich mir für den kompletten Satz mit Reifen und Schrauben ca. 380 EURO vor zzgl. Transport.

GFK-Verbreiterung (unter die Stoßstange) kann ich unter Umständen auch anbieten, jedoch ist das GFK an manchen Stellen schon rissig und nicht mehr sonderlich schön.

• ... Hoch damit. Preis VB.

Das Lamm springt hoch, das Lamm springt weit,
    warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!