Die Bahn wird einspurig, deswegen!
18 Braunschweiger Mini Tage 2013
-
-
Na prima. Ich hoffe heut nachmittag gegen 2, 3 Uhr sind noch nicht zuviele auf der A9 unterwegs...
-
Alle sind von der Bahn gewiesen worden, jetzt stehn wir alle
auf der Arensburger Strasse. -
Das wird schon. Ich fahr nachher los, vielleicht treffen wir uns bei der Einfahrt zum Treffen.:D
-
Ich hoffe Ihr habt in BS besseres Wetter.
Ich Grüße ganz besonders den AMG.
Viel Spaß -
Hatte mich echt auf BS gefreut, aber mit einem Bewohner mehr im Haus und 10 Tonnen Plastersteinen in der Einfahrt, einer Hochzeit, die es zu besuchen gilt und der eigenen Monster-Party vor der Brust... Keine Chance
-
Bin auf 12uhr spaetestens da. Also auch ein badner-mini am start
Grüße patrick -
Trotz des "Feucht" von Oben war es ein schöner Tag!!! Und man glaubt es kaum... kaum Stand Niki in seinem Röckchen auf der Bühne kam die Sonne!!!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt Niki den Rock schon am Morgen anziehen müssen
Viele viele liebe nette neue Leute kennengelernt, hat sich echt gelohnt und freu mich schon aufs nächste Mal :thumpsup:
-
....
Ich wünsche mir ganz viele tolle Bilder von Braunschweig. So können wir uns, da wir ja selbst nicht dabei waren, wenigstens im Nachhinein noch mit euch freuen. :):thumpsup:Viele liebe Grüße,
Marion -
Super, die A2 ist gesperrt ( beide Richtungen)!!
Bombenentschärfung.. -
Und zuhause!
Vielen Dank, den Löwen für 3 supertolle, wie immer optimal organisierte Tage!
-
Hallo ans Team ' war ein paar echt tolle Tage bei euch ' komme im nächsten Jahr auf jedenfalls wieder, michael
-
Temperaturminimum der nächstgelegenen Wetterstation letzte Nacht: 5,4°C .
Wo noch gleich gibt es beheizbare Schlafsäcke?
-
vielen dank!
mfg stephan -
Temperaturminimum der nächstgelegenen Wetterstation letzte Nacht: 5,4°C .
Wo noch gleich gibt es beheizbare Schlafsäcke?
Wohl wahr, etwas frisch.
Notiz an Niko: Kaffeefahrt mit Heizdecken anbieten;)
-
Wie Immer ein Rundum Gelungenes Wochenende!!!!!! Recht Herzlichen Dank an das Löwen Team !!!!!!
-
So, auch wieder angekommen.
Danke noch mal an die Löwen! Haut rein, bis Pfingsten!;)
-
auch von hier wieder ein großes Dankeschön. War wie immer super...
und endlich konnten die guten Schlafsäcke mal zeigen was sie können -
Hi,
vielen Dank an die Löwen für das tolle Treffen! Ich hätte mir bloß kein T-Shirt mit Nicknamen drucken lassen sollen, sondern eher ein Fleece-Pulli. Egal, wir hatten viel Spaß und haben viele Leute getroffen. Bis zum nächsten Jahr!
Grüße,
Andreas -
Und gleich im Anschluss noch ein weiterer Dank aus der dieses Jahr leider etwas dünn besetzten SBZ.
War wie gewohnt sehr gelungen. :thumpsup:Also mein Schlafsack hat gezeigt, was er konnte ..
In etwa soviel wie mein Zelt, was ich noch vor Sonnenaufgang entsorgte ..
Nächstes Jahr is das Treffen bestimmt im Sommer. :thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!