18 Braunschweiger Mini Tage 2013

• Na prima. Ich hoffe heut nachmittag gegen 2, 3 Uhr sind noch nicht zuviele auf der A9 unterwegs...:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Das wird schon. Ich fahr nachher los, vielleicht treffen wir uns bei der Einfahrt zum Treffen.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hatte mich echt auf BS gefreut, aber mit einem Bewohner mehr im Haus und 10 Tonnen Plastersteinen in der Einfahrt, einer Hochzeit, die es zu besuchen gilt und der eigenen Monster-Party vor der Brust... Keine Chance :/

• Bin auf 12uhr spaetestens da. Also auch ein badner-mini am start ;)
    Grüße patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Trotz des "Feucht" von Oben war es ein schöner Tag!!! Und man glaubt es kaum... kaum Stand Niki in seinem Röckchen auf der Bühne kam die Sonne!!!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt Niki den Rock schon am Morgen anziehen müssen :D

Viele viele liebe nette neue Leute kennengelernt, hat sich echt gelohnt und freu mich schon aufs nächste Mal :thumpsup:

• Und zuhause!

Vielen Dank, den Löwen für 3 supertolle, wie immer optimal organisierte Tage!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hallo ans Team ' war ein paar echt tolle Tage bei euch ' komme im nächsten Jahr auf jedenfalls wieder, michael

Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

• Temperaturminimum der nächstgelegenen Wetterstation letzte Nacht: 5,4°C .

Wo noch gleich gibt es beheizbare Schlafsäcke? :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Wie Immer ein Rundum Gelungenes Wochenende!!!!!! Recht Herzlichen Dank an das Löwen Team !!!!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Hi,

vielen Dank an die Löwen für das tolle Treffen! Ich hätte mir bloß kein T-Shirt mit Nicknamen drucken lassen sollen, sondern eher ein Fleece-Pulli. :D Egal, wir hatten viel Spaß und haben viele Leute getroffen. Bis zum nächsten Jahr!

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Und gleich im Anschluss noch ein weiterer Dank aus der dieses Jahr leider etwas dünn besetzten SBZ.
    War wie gewohnt sehr gelungen. :thumpsup:

Also mein Schlafsack hat gezeigt, was er konnte ..
    In etwa soviel wie mein Zelt, was ich noch vor Sonnenaufgang entsorgte ..
    Nächstes Jahr is das Treffen bestimmt im Sommer. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!