Moin,
hier nun unser Flyer für die 18. Braunschweiger Mini Tage 2013
Gruß
Rü:D
Moin,
hier nun unser Flyer für die 18. Braunschweiger Mini Tage 2013
Gruß
Rü:D
Wir freuen uns schon! Urlaub steht schon fest...
Grüße,
Andreas
Rechtschreibfehler im Flyer ('Campingplatz') gefunden :p ...sorry ist 'ne Berufskrankheit.
Das Wochenende ist eingeplant... "Best of Show Mini Braunschweiger Minitage 2012" ist dabei.
Wir sehen uns.
Der CoMiC freut sich auch auf nie erwachsen werdende Menschen!:D
[YOUTUBE]
:thumpsup::D
...auch wenn es für Hannoveraner immer ein bisschen gefährlicher ist, in den Großraum Braunschweig zu fahren, freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu dürfen .
Viele Grüße
Volker
Mein letzter Besuch ist schon Jahre her, aber da ich nun wieder zu Minis gekommen bin, freu ich mich schon darauf vorbei zu schauen. Leider wohl bis dahin, ohne Mini schnief
Jippeeee bin auch wieder dabei und freu mich auf all die Verrückten ;0)
Na klar bin ich wieder mit dabei.:thumpsup:
Check!!! Ab Freitag!
Bin natürlich auch dabei...
Bringe mein MicroCheck mit und am Samstag können alle SPI's zum Auslesen und zum Diagnoselauf vorbeischauen. Auf das alle wieder rund laufen...:thumpsup:
hallo , wir werden auch wieder vorbei schauen!
ich werde mein diagnosegerät auch mal mitbringen für spi und mpi, damit können auch fernbedienungen angelernt werden, ihr müsst nur eine neue oder alte mitbringen.
mfg stephan
Miniwelfe und ich freuen uns auch auf die Braunschweiger Mini Tage.
Wir nehmen das erste Mal daran teil und sind gespannt, was uns erwartet...:)
Braunschweig
Na klar bin ich wieder mit dabei.
Hey Michael!!
Das ist schön!!
LG Silja
Braunschweig
Na klar bin ich wieder mit dabei.
Den Mini habe ich jetzt schon öfter gesehen, aber noch nie jemanden der dazu gehört...
Den Mini habe ich jetzt schon öfter gesehen, aber noch nie jemanden der dazu gehört...
Das ist eh so ein kleines Problem, die Leute "in real life" dann den Usern im Forum zuzuordnen. Ich hab mir für dieses Mal ein T-Shirt mit meinem Nick bestellt, im "kleinen Druckshop" von Stefan-Estate, in dezentem Orange. Also, quatscht mich an. Ich find's immer schade, wenn man im nachhinein feststellt, an Leuten vorbeigelaufen zu sein.
Grüße,
Andreas
Das ist eh so ein kleines Problem, die Leute "in real life" dann den Usern im Forum zuzuordnen. Ich hab mir für dieses Mal ein T-Shirt mit meinem Nick bestellt, im "kleinen Druckshop" von Stefan-Estate, in dezentem Orange. Also, quatscht mich an. Ich find's immer schade, wenn man im nachhinein feststellt, an Leuten vorbeigelaufen zu sein.
Grüße,
Andreas
Ein solches T-Shirt habe ich schon lange... Aber wir beiden haben uns ja schon mal gesehen....;)
Moin!
Wie wäre es denn, wenn an der Anmeldung kleine Ansteck-Buttom verteilt werden, wo jeder, wer möchte, seinen Nick- und Vorname drauf schreiben kann.
Das werden, mit eine Jahreszahl (und einem Löwen-Logo) versehen, sicher auch schöne Sammlerobjekte.:D
Viele Grüße
Volker
Das mit den Buttons wär sicherlich ne ganz nette Idee.
Bin dieses Jahr auch wieder anwesend, wenn auch diesmal ehr undercover.
Bin dieses Jahr auch wieder anwesend, wenn auch diesmal ehr undercover.
Da bin ich ja mal gespannt obwohl bei 2 Minis doch einer fahren sollte.
P.S.: Bringe den Button vom IMM2010 mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!