Nachbau-Heckklappen - Erfahrungen?

• Hi zusammen,
    leider ist wohl auch noch eine neue Heckklappe fällig, die alte lohnt nicht mehr zu überholen.
    Hat wer Erfahrungen mit den Nachbauteilen von Allbrit oder Limora gemacht?
    Möchte ungern über 200 Steine für das Originalteil hinlegen, der Kleine frisst mir langsam die Haare vom Kopf :)

Freue mich auf eure Meldungen!

Gruß,
    Thorsten

• check mal http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de
    oder dodoZ hier im Forum.

Zu den Klappen von den dir erwähnten Händlern kann ich Dir nichts sagen.
    Ausser, daß Sie wohl allesamt aus GB kommen und einen grad an Nacharbeit fordern, der wenn Du ihn nicht selbst erledigen kannst, beim Lackierer deines vertrauens auch einen höheren Betrag kosten werden.

• warum keine gute Gebrauchte? Gibt es nach meiner Erahrung noch etliche im Angebot, und die passen wenigstens (zumindest meistens.....). Preislich liegen die erheblich unter 200,- EUR!

• Moin.

Die beste wahl ist eine Originale Heckklappe.
    Egal ob gebraucht oder neu.
    Aber aus eigener erfahrung "Leider" kann ich sagen das du bei sichtbaren teilen wie z.b. heckklappe , türhaut oder kotflügel usw. immer Original nehmen solltest.
    Manche nachbauten sehen echt gut aus, aber wenn dann stunden oder tage fürs nacharbeiten drauf gehen ist es eine milchmädchen rechnung.

Mfg christian

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

• Ich hab noch ne gebrauchte. Die kannst du für 80 Euro + Versand haben. Mu8ß nur erst Bilder machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!