Hi, ich bin der Neue

• Möchte mich kurz vorstellen: Bin 42, komme aus dem Kreis Lindau/Bodensee. Minifiziert seit? etwa 20 Jahren. Damals hatte meine große Schwester einen Mayfair.
    Aber erst jetzt ist die "Krankheit" voll ausgebrochen. War die letzten paar Monate auf der Suche nach einem Vergasermini, bin eher der Analogmensch...
    Das Angebot war allerdings sehr überschaubar. Als dann im Nachbarort ein 97er MPi für kleines Geld angeboten wurde, wurde ich schwach und der Mini meiner. Bin heute zum ersten mal etwas weiter gefahren, es war einfach nur endhammergeil....:D (vgl. Mini-Disc.)
    Zum Zustand des Autos kann ich nicht viel sagen, bin automobilmäßig nicht sehr beschlagen. Schraube sonst eher am Motorrad (Starrahmen) und an Landmaschinen. Kann also durchaus sein, daß ich die nächste Zeit die Forumsmitglieder mit einigen ziemlich Laienhaften Fragen behelligen werde. Dafür bitte ich schon mal für Verständnis...:rolleyes:
    Verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und bin begeistert, wie auch den Newcomern immer sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird. Supersach!
    Soviel für's Erste, wünsche allen gute Fahrt

Gruß Harry

Liegen haben kurze Beine!

• Na, dann mal ein herzliches Willkommen an den Bodensee, hier wird Dir geholfen !;);)

Grüße aus dam Saarland ,

Leo.

• Jetzt hat auch Dich der Mini-Virus befallen!
    Jede Therapie ist zwecklos!
    Spreche aus eigener Erfahrung!

Viel Spaß, Gruß
    Meli

Mini-Meli :scream:

• Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem MINI und ein Willkommen im Forum.
    Ich bin mir sicher, daß Dir hier geholfen wird. :thumpsup:

Viele Grüße an den schönen Bodensee,
    Mario

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hab es auch dem "Könich" schon angetragen:
    Wenn ihr mal auf Ausfahrt seid im "Großraum Lindenberg", gerne melden...

Gute Fahrt,
    wünscht Harry

Liegen haben kurze Beine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!