Hallo Leute,
Weiß jemand wer TEX Spiegel verkauft bzw. gibt es Händler in Deutschland die TEX Spiegel vertreiben?
Im speziellen suche ich ein Befestigungs-Set für einen linken TEX Bullet Spiegel (MDM02).
Danke für eure Hilfe
Grüße
cooper-rs
Hallo Leute,
Weiß jemand wer TEX Spiegel verkauft bzw. gibt es Händler in Deutschland die TEX Spiegel vertreiben?
Im speziellen suche ich ein Befestigungs-Set für einen linken TEX Bullet Spiegel (MDM02).
Danke für eure Hilfe
Grüße
cooper-rs
Ich hab noch diese schwarzen Füße für die "normalen" Tex-Spiegel, die immer übrig sind, wenn man die Chromsockel darunter hat. Hilft dir das weiter? Ich vermute aber, der Fuß ist anders geformt, oder?
Grüße,
Andreas
Ich hab noch diese schwarzen Füße für die "normalen" Tex-Spiegel, die immer übrig sind, wenn man die Chromsockel darunter hat. Hilft dir das weiter? Ich vermute aber, der Fuß ist anders geformt, oder?
Grüße,
Andreas
Passt nicht
Der Tex MDM02 hat einen anderen Fuß.
Guckstu: http://www.gbcarparts.com/proddetail.asp?prod=MI-MDM02
Gruß, Diddi
Den Spiegel hab ich, aber der Adapter, Schrauben und die Gummiunterlage fehlen mir
Hab schon überlegt TEX in UK anzuschreiben, aber hab kein Plan ob die Mir dann horende Versandkosten berechnen.
Grüße
cooper-rs
Frag mal LOMO (Uwe Holicka) oder Andreas Hohls. Ich habe seinerzeit bei beiden zwei bzw. einen Spiegel bezogen.
Danke für die Namen, werd mal fragen ob man das Befestigungs-Set auch einzeln bekommen kann.
Grüße
cooper-rs
Tel. Nr. Andreas Hohls 04402/82044 info@mini-mania.tv
Tel. Nr. Holicka 06433/947513 info@mini-center-holicka.de
Bei beiden gilt: Telefon macht mehr Sinn.:)
Also,
hab Beide angefragt und scheinbar gibts das Befestigungsmaterial nicht ohne Spiegel. Andere Adapter von TEX gibt es wohl, aber nicht diese .
Hab jetzt nen neuen Spiegel mit Befestigungsmaterial bestellt.
Grüße
cooper-rs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!