..... ist klar......
Da sicher keiner von uns beide haben wird bekommst vermutlich nicht das was Du gerne lesen würdest.
In dem Sinne: Mach was de willst!
..... ist klar......
Da sicher keiner von uns beide haben wird bekommst vermutlich nicht das was Du gerne lesen würdest.
In dem Sinne: Mach was de willst!
Möglich. Die Aussage "Meine HD2 ist spitze und jetzt hab ich noch das Wifi-Backpack gekauft" bringt mich jedoch erst recht nicht weiter.
Es wäre schon interessant wenn jemand eine von den Alternativen hat und dazu berichten kann.
Ich kann dir zwar immer noch keinen Vergleich liefern, hab aber in der Nacht mal etwas gelesen. Die Hero3 kann sogar Zeitlupenaufnahmen machen mit 120 Bildern pro Sekunde... Das dann aber nur mit 720p.
Ist die Frage ob man sowas dann auch braucht, ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen...
Es wäre schon interessant wenn jemand eine von den Alternativen hat und dazu berichten kann.
Ich hab mir so eine Bullet 5S zugelegt. Was willst du denn genau wissen?
- Zur Bildqualität kann ich mangels Vergleich und Ahnung nichts sagen, aber ich denke ist gut.
- Bedienung ist denkbar einfach.
- Fernbedienung ist wie für mich gemacht, nur 3 farblich große Knöpfe (rot, schwarz, grün)
- Zubehör macht nen guten Eindruck, aber ich brauch die ganzen Halter nicht. Statt 3 verstellbarer Stative hätten sie lieber einen Saugnapf dazu legen sollen, den musste ich jetzt noch extra kaufen.
- vorher hatte ich gelesen, dass die Aufnahmen bei Dämmerung und Nacht nicht so toll sein sollen. Ich bin bis jetzt aber immer nur dazu gekommen bei Nacht was aufzunehmen und finde es sieht halt aus wie bei Nacht.
Und noch eine Frage an die Videoprofis. Mit welcher Software komprimiert/konvertiert ihr die Aufnahmen? Ich hab jetzt so ein 1.30min Video von mov 1920x1080 (410mb) auf mp4 720x480 (19mb) gebracht. Ist das so OK oder geht das noch kleiner? Falls ich mal was hochladen wollte, würde es mit meiner Lowspeedleitung ja immer noch ewig dauern...
Hi Marco,
ich bin auch zu doof so ein Video zu komprimieren, das letzte Video dauerte nur 42 Stunden, bis es hochgeladen war...
Hi Marco,
mangels Vergleich wirst du mir wohl noch nix neues sagen können. Würde aber gerne mal eine von deinen Nachtaufnahmen sehen.;) Unzufrieden klingst du ja nicht grad.:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!