• Baujahr: 1987

Modell / Sondermodell: ?

Laufleistung km: ?

TÜV / AU: Nein

Motor / PS: War ein 1000

Farbe: weiß

Beschreibung: Ich möchte mein Projekt Mini verkaufen. Die Karosse ist komplett geschweisst. (Front, beide Kotflügel, Schweller, Diverse Löcher zu, verstärkungsplatten für Übersollkäfig, Hecksitzbank und Seitenteschen eg gemacht, Hanbremsbefestigung verstärkt, uu) Bilder können zugemailt werden. Glässer vorhanden, außer Windschutzscheibe, vorderer Fahrschemel vorhanden, hinterer fahlt, diverse Teile vorhanden, muß ich erst durchschauen, kein Motor, aber zu schade zum wegschmeissen, wie gesagt, frisch geschweisst. Bei Interesse bitte melden.
    Mängel / Rost: Kompett auseinander, nur Flugrost, sonst geschweisst

Standort PLZ:

Preisvorstellung:600 Euro

Kontaktinfos:Steht seit Jahren in einer beheitzten Halle und ist seit 1998 avgemeldet, Tag der Erstzulassung: August 1987

Bilder: Muß ich erst aktuelle Machen

• An alle. Ich habe jede Menge Fotos. Doch es sind zu viele zum versenden. Gibt es da einen Trick? Ich bekomm max. 3 Fotos versendet.
    Gruß frank

• Fotos einfach etwas kleiner machen. Wahrscheinlich hat bei Dir ein Foto 2 MB oder mehr, Fotos auf 400 kB Größe ändern und schon kann man einiges mehr versenden und beim zoomen werden die Fotos dennoch nicht so schnell pixelig.

• OK. Dann kommt Sie in vernünftige Hände. Support inbegriffen. Vielleicht fahren wir mal gegen/ miteinander.
    Gruß der Chef, F_Vau Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!