The Italian Job

• Hallole,

als ich mir heute so das Premiere-Programmheft reinzog bin ich auf ein Special zum 70. Geburtstag von Michael Caine gestoßen. Darunter auch "Charlie staubt Millionen ab". Läuft am 11.3. um 01:15, am 16.3. um 18:30 und am 20.3. um 1:00 auf Premiere Nostalgie.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Cool, mal reinziehen. Hab ich auch auf CD. Sind das eigentlich echte Cooper S die da am Ende vernichtet werden??
    Gruß Dennis

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Im Making of wird ausdrücklich gesagt, daß sie am Ende "nur" "normale" 1000er oder 850er den Abhang runtergeschmissen haben....
    schad drum! egal ob Cooper S oder nicht!

Obacht meine Zwerge :rolleyes:

• Hallöle,

hab´ kein Premiere. Kann mir das jemand eventuell auf Video aufnehmen und zuschicken? Wenn ja, bitte in Shortplay. Entstehende Unkosten werden natürlich ersetzt.

Bis dann
    RHM

• Zitat

Original geschrieben von RHM
    Hallöle,

hab´ kein Premiere. Kann mir das jemand eventuell auf Video aufnehmen und zuschicken? Wenn ja, bitte in Shortplay. Entstehende Unkosten werden natürlich ersetzt.

Bis dann
    RHM

ich schließe mich diesem "hilferuf" an! suche schon ewig den kultfilm auf vhs... *büddebüdde* :(

• gelöscht von Mc57: Bitte nicht hier im Forum! Danke.

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Phantomfan

Also mir könntest du eine Sicherungskopie;) machen. Wenn das o.K. ist alles weitere per mike@mini-mike.de oder PN.

Zitat

Zitat

ich schließe mich diesem "hilferuf" an! suche schon ewig den kultfilm auf vhs... *büddebüdde*

Hallole,

da der Film ja 3 mal ausgestrahlt wird kann ich ihn noch 2 Mal aufnehmen. Ausser den Kosten für das VHS-Band und die Portokosten möchte ich auch nichts weiter haben. Aber verpetzt mich nicht bei Premiere ;)

Also bei Interesse einfach mike@mini-mike.de an mich

Grüßle Mike

PS

Wer zuerst kommt...

• Hallole nochmal,

die erste Aufnahme ist weg. Aber ich kann euch die freudige Mitteilung machen das ich für mich kein VHS mehr brauche. Deshalb stehen wieder 2 Bänder zur Verfügung.

Grüßle Mike

Zitat

@ mini-mike: du hast post...

Ist reserviert!

• Hallole,

jetzt ist nur noch eine VHS übrig.

Grüßle Mike

• hallo zusammen!

hab eventuell eine gute nachricht für euch.
    ich hab die möglichkeit, den film im englischen original zu bekommen! nicht heute und auch nicht morgen, aber so in ein paar wochen.
    kopien kann ich so viele besorgen, wie nötig ist.
    kosten auch nur für kassette und porto.
    also, wenn jemand interesse hat...

• In eurem eigenen Interesse besprecht das "Ausleihen" und "sichern" von euren Filmen per Email, Telefon oder Fax, nicht hier im Forum und bitte auch nicht per PN. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!