• Bei meinem Inno habe ich das Problem das vorne bei der Spritzwand ein Kabel übrig bleibt welches hinten von den Heckleuchten kommt und einmal von der Innenraumleuchte.
    Bei mir kommen 2x Gelb-Schwarz vorne an, auf dem Schaltplan sollte das Kabel nur 1x vorkommen. Hat jemand von euch schon das selbe Problem beim Kabelbaum?

  • ....wie war das noch.....
    meine mich zu erinnern, daß es da bei meinem 69er-modell eine direkte verbindung zum scheibenwischermotor gab... also vom kabelverbinder einmal zum wischermotor und einmal zum sicherungskasten, aber das wurde bei anderen modellen wohl auch anders gemacht. welches modell hast du denn, ich könnte dir ggf. einen schaltplan mailen!

    es grüßt der mototreiber

    oh, hab die signatur nicht gelesen. den schaltplan müßtest du dir doch aus dem www suchen, ich hab den nicht.
    viel erfolg!

  • laut schaltplan ist das auch einmal so. Vorne wird einmal Gelb-Schwarz mit Gelb-Schwarz & Blau-Schwarz zusammengesteckt in der Plastikhalterung. Laut Schaltplan läuft das Blau-Schwarze Kabel dann zum Wischermotor.

  • Bei meinem Inno habe ich das Problem das vorne bei der Spritzwand ein Kabel übrig bleibt welches hinten von den Heckleuchten kommt und einmal von der Innenraumleuchte.
    Bei mir kommen 2x Gelb-Schwarz vorne an, auf dem Schaltplan sollte das Kabel nur 1x vorkommen. Hat jemand von euch schon das selbe Problem beim Kabelbaum?

    Wo genau kommt denn das "überzählige" gelb/schwarze Kabel an?

    Laut Schaltplan sollten 2x gelb/schwarz am Sicherungskasten angeschlossen sein.

    Eines davon geht zu Schalter der Scheibenwaschanlage.

    Das andere zum "3-Wege-Verteiler" (2x gelb/schwarz + 1x blau/schwarz). Von dort dann gelb/schwarz zur Innenraumleuchte und blau/schwarz zum Wischermotor.

    Gruß, Diddi

  • Die beiden Kabel kommen vorne beim Verteiler an. Beide gelben Kabel verlaufen im Kabelstrang in die A-Säule. Eines davon kommt hinten beim Tank wieder raus und läuft bis zur rechten Heckleuchte. Das andere wird für die Innenraumleuchte sein.

  • yeah,

    gestern wollte ich das armaturenbrett mit dem kabelbaum verbinden, jedoch habe ich 4x Blau-Schwarz und 2x Blau noch übrig -.-
    1x Blau sollte für die Kraftstoffpumpe sein und 1x für den Blinker od.?! Blau-Schwarz ist vl. 4x vorhanden weil es sich um den Inno-Export handelt und die Kabel zum Warnblinkschalter gehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!