Mk1 Heckklappen Conversion Kit

• Ich wollte mir eigentlich eins bestellen, aber Minimail hat weder auf meine E-mails noch auf meine Anrufe reagiert:mad:

Falls du Kontakt zu denen aufbauen kannst und ein Blech bestellen möchtest, denk an mich! Vielleicht kann man zu zweit mehr erreichen;)

Grüße,
    Niclas

• Minimail ist ne One-Man-Show. Also entweder viel Geduld aufbringen und hartnäckig sein oder einfach bei Minispeed Wolfgang Geraedts anrufen. Der kennt den Spezi von Minimail persönlich und evtl. kann er das Teil einfacher besorgen...

Gruß
    Nils

• Für alle die es interessiert:

Minimail verschickt wohl nicht gerne ins Ausland...
    Herr Geraedts hat aber ein Blech finden können... Kostenpunkt 38€

Ich werde berichten wie das Einschweißen klappt, sofern jemand Interesse hat:thumpsup:

• Bei http://www.theminiforum.co.uk/forums/topic/2…nversion-panel/ gibt es einen Umbaubericht und ein paar Meinungen zu dem Blech. Auch die Problematik des Bestellens aus dem Ausland findet dort Erwähnung..... ;)

Ich hatte vor nem Jahr überlegt mir das Blech zu besorgen und eine Heckklappe für mein Miniprojekt umzubauen. Wurde dann aber wieder verworfen, da sich die Möglichkeit bot eine originale Mk1-Klappe zum fairen Kurs zu erwerben.

Aber 38€ für das Blech? Wenn ich auf die 15£ die bei Englandimporten üblichen 20% Steuer und 10% für den Transport aufschlage, finde ich die Preisdifferenz dazu ganz schön heftig..... :soupson::eek:

Grüße, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!