Hallo Mini Freunde,
Ich habe in meiner Scheune immer noch einige englische Originalersatzteile für MG's, etwas für Metro, Maestro und Montego, viel Mini (nur 10 Zoll), Cooper und Inno, einiges an Austin und Morris-Teilen. Darüberhinaus viele Motor- und Getriebeteile, ein paar Tuningteile und viele Vergaserteile (Überholsätze, Düsenstöcke, Nadeln aller Art, Dichtungen etc.). Vieles ist Kleinkram (z. B. Schrauben, Ölfilter, Scheibenwischerblätter), aber (fast) alles ist neu und OE BL, teilweise nur etwas staubig,
vieles nicht mehr lieferbar!
Hier und da sind auch noch "Schätzchen", wie z. B. eine elektrisch betriebene Vergaseransaugluftvorwärmung für Exportmodelle nach Canada und Neufundland (so etwas gab es wirklich!!!).
Auch noch ein paar Gebrauchtteile, wie eine originale Inno-Haube, Cooper S Köpfe, u. v. a., was sich eben so in den letzten 30 Jahren angesammelt hat.
Und zuletzt noch ca. 15 Meter Schäfer Schwerlastregale in demontierten Metersegmenten (endlos montierbar) mit Metallschubfächern für Kleinteile, Schrauben usw.
Alles in allem ist es also immer noch viel zu viel, um es hier aufzulisten. Aber mit Sicherheit interessant für den Einen oder Anderen...
Deswegen maile ich Teilelisten (excel-Dateien) gern nach Typangabe(n). Am Liebsten würde ich natürlich Posten en bloc abgeben und nicht drei Schrauben hier und zwei Glühbirnen da 'raussuchen. Über Preise kann man sprechen, bislang gab es da nie Probleme, frei nach dem Motto: Je mehr desto billja!!!
Mit "minimalen" Grüßen
Chr-Chr