• Hallo alle zusammen,

ich hab grad mein Inno-Ei auf dem Schreibtisch liegen und sortiere die Kabel für den Einbau in meinen SPI. Bei der isolierten Fassung weiß ich trotz (oder wegen?) dem Schaltplan nicht weiter. Zum selbst ausmessen steht das Wägelchen leider zu weit weg.

Wo kommen da Klemme 1 und 15 ran? Am Ei selbst sind 2 Anschlüsse am Sockel (blaue Kabel) und halt der Anschluss direkt an der Lampenfassung.

Danke
    Gruß Sebastian

• haben normalerweise Öldruck- und Ladekontrolle, weil sie einseitig an Zündungs-Plus liegen. Da ich das Instrument nicht kenne, kann ich nur mit Allgemeinwissen helfen. Du müßtest suchen, wo diese beiden Lampen (meist rot und gelb) einen gemeinsamen Anschluß haben (es können auch 2 sein, die dann gebrückt werden müssen), dort kommt die 15 (bei meinem SPI weiß) ran. Kl. 1 ist der Unterbrecher, der muß an den Drehzahlmesser (sofern vorhanden). An die Ladekontrolle kommt dann noch D+ (braun-gelb), Öldruck geht an den Öldruckschalter (weiß-braun, Kabelfarben können abweichen). Wierum das angeschlossen wird, ist egal, Glühlampen brennen unabhängig von der Stromrichtung (im Gegensatz zu LED).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!