wäre nachfolgendes nicht das passende für das gebläse der heizung?
laut videos im net scheint es gut zu funktionieren...
stufenlose heizungsregelung
-
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, liegt der Output zwischen 0,017 V und 3,45 V, etwas wenig um den Heizungslüfter zu bewegen.
Aber es gibt eine Alternative, zwar nicht stufenlos, aber 5 Stufen sollten reichen...
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/de…fter-56855.html -
Wenn ich das richtig gelesen habe, liegt der Output zwischen 0,017 V und 3,45 V, etwas wenig um den Heizungslüfter zu bewegen.
Aber es gibt eine Alternative, zwar nicht stufenlos, aber 5 Stufen sollten reichen...
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/de…fter-56855.htmlpro step liegt der bei 0,017-3,45 bei 10-30v
-
dougi hatte ich schon angeschrieben wegen dem teil,hab aber keine antwort bekommen wo ich es her bekommen kann...:-(
-
Naja, wenn du den Thread ganz gelesen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, das ich die Teile baue...
-
Ich bin auch schon gespannt auf das Ergebnis !
Gruß
Daniel -
Guten Abend...
Leider muß ich hier meinen Unmut dem Threadstarter gegenüber mal Luft Machen...
Wenn man ein Paket ein zweites mal zugeschickt bekommt, sollte man sich auch um die Begleichung der Portokosten kümmern!!!!
Wie es dazu kam...
Als ich die Module fertig hatte habe ich sie alle verschickt.
Knapp 3 Wochen später bekam ich von besagtem Threadstarter eine PN, wo die Lüftersteuerung denn bleibe. Da ich grundsätzlich alles versichert verschicke, konnte ich online nachschauen, was mit dem Paket ist. Es konnte nicht zugestellt werden da niemand zu Hause war. Abholkarte wurde hinterlegt. Als die Abholfrist von 10 Tagen überschritten wurde, kam es zu mir zurück und ich hatte das Paket am nächsten Tag wieder bei mir.Ein erneutes verschicken kostet natürlich nochmals Porto, also wurde abgesprochen, das der Empfänger mir dies nochmal überweist. Wenn er das Paket nicht abholt ist das ja nicht mein verschulden. Dummerweise habe ich mich auf sein Wort verlassen, das er das Geld am 06.05 überwiesen hat und das Paket losgeschickt, wollte ihn ja nicht unötig lange warten lassen...
Leider ist bis heute nix bei mir angekommen und auf PN´s und Mails gibt es keine Reaktion mehr... Es handelt sich zwar nur um einen kleinen Betrag, 4,50€, aber ich finde es echt erbärmlich, wie solche Leute sich Sachen erschleichen. Ich habe schließlich viel Zeit und Arbeit investiert um diese Sachen zu bauen...
Falls du Probleme beim Einbau haben solltest, oder das Teil irgendwann mal repariert werden muß, frag bitte nicht bei mir nach, meine Antwort sollte klar sein... Und jetzt wünsche ich dir viel Freude an dem ufc...!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!