Teilegutachten Eintragung für HS 2 Doppelvergaser gesucht

• Hallo Gemeinde
    Möchte meine HS 2 Doppelvergaser auf den 1000 Mini eintragen lassen Was brauche ich für den Tüv bin für jede Hilfe dankbar vieleich kann mir jemand helfen Gruß Det

• Die Frage wäre eher an den Tüvprüfer zu stellen, was er gerne für Unterlagen hätte.
    Prinzipiell gabs den Mini mit Doppelvergasern ja als Cooper oder Inno Cooper serienmäßig zu kaufen und darüber sollte ein motivierter Prüfer die KBA Eintragung finden.

Aber wenn Du mir Deine Emailadresse mitteilst (auch gern als PN) kann ich Dir einen Homologationsbericht zuschicken, das wäre ein Anfang... ;)

• Die Frage wäre eher an den Tüvprüfer zu stellen, was er gerne für Unterlagen hätte.
    Prinzipiell gabs den Mini mit Doppelvergasern ja als Cooper oder Inno Cooper serienmäßig zu kaufen und darüber sollte ein motivierter Prüfer die KBA Eintragung finden.

Aber wenn Du mir Deine Emailadresse mitteilst (auch gern als PN) kann ich Dir einen Homologationsbericht zuschicken, das wäre ein Anfang... ;)

Hallo!
    Danke für die Antwort Email denia99@web.de Gruß Det

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!