Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und dachte mir ich berichte euch ein wenig von den Vorbereitungen zur Saison und dann auch zur Saion selber, wenns im April wieder losgeht.
(Eine kurze Vorstellung von mir und vom Auto habe ich schon gemacht: https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…eich-74527.html)
Da wir in Monza beim Saisonfinale ausprobieren mussten ob man die zweite Lessmo Kurve zu dritt nebeneineander fahren kann, (es geht definitiv nicht!!! ) ist mein Kampfzwerg gerade beim Minidoktor und bekommt ein neues Gesicht.
Da wir im Sommer teilweise mit Hitzeproblemen gekämpft haben, wurde die Kühlung durch operative Maßnahmen verbessert, das Gitter hinter dem Kühler stört meiner Meinung nach den Luftstrom schon ziemlich...
Was meint ihr soll ich da wieder irgendein feimaschiges Gitter drübermachen falls ich mal durch den Kies pflüge oder ist der Kühler da eher ungefährdet?!?
Einen neuen Schutzengel der mich ab jetzt bei meinen Rennen begleiten wird habe ich auch bekommen
Etwas kreativ war ich auch über den Winter, wobei ich sagen muss vom Kontrast her gefällt mir das pinke am besten aber ich glaube das passt als Mann in der öffentlichkeit nicht so ;):p
Was noch geplant ist bis in den Frühling:
-Karosserie fertig machen
-Schaltung in den Innenraum verlegen (hoffe das funktioniert so einfach wie wir uns das vorstellen...)
-Lenkung tauschen hat schon Luft
-Motor und Getriebe wieder zusammenbauen
-Scheibe tauschen (hat einen Sprung seit mir in Monza ein Carrera 6 durchs Auto fahren wollte )
-HA Stabi einbauen
-vorne ein Traggelenk neu machen
-wieder neu bekleben (sieht zwar gut aus aber ist verdammt viel Arbeit...)
ich hoffe mehr kommt nicht mehr dazu mein Konto rebbeliert jetzt schon und das vor dem ersten Rennen...