Benzinleitung/Kupferrohr Zweifach-HS2

• Hallo allerseits,

ich würde gerne an meiner zweifach-HS2 Vergaseranlage, die ich gerade überhole, für die Benzinzuleitung das originale Röhrchen verwenden. Es sieht auf den meisten Bildern, von denen ich es her kenne aus wie aus Kupfer.

Weiß jemand, wo ich so ein Röhrchen herbekommen kann, bzw. hat jemand von euch noch so eins?

Auf folgendem Bild ist das gesuchte Teil ganz gut zu erkennen....

(@Falcone: Ich hoffe, es ist okay, dass ich mir das Bild von dir "ausgeliehen" habe.... ;):D)

Grüße, Michael

• Moin!

Das nächste mal fragste einfach den Urheber des Bildes und dir könnte auch geholfen werden:p:D

VG
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Alles klar. Falls ich nochmals so ne Leitung brauch, meld ich mich.... ;):D
    Übrigens ist dein Album vom S eine prima Motivations- und Inspirationsquelle... :thumpsup:

So, und jetzt geh ich erst mal den zweiten Vergaser wieder zusammenbauen. :)

Viele Grüße, Michael

• Hi Andreas,

habe die Leitung heute bekommen und sie mir dann natürlich auch genau angeschaut.

Ist definitiv hartgelötet. Wenn ich mir die Lötstelle so anschaue, würde ich dabei auf ein Silberlot tippen....

Grüßle, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!