Mini bis zu 3.500€ gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Welt des Mini und möchte mir gerne selber einen Kleinen zum lieb haben zulegen. Ich würde gerne einen haben, den ich mit H-Kennzeichen anmelden kann. Gerne darf er etwas zum Restaurieren haben. Ich möchte kein "perfektes" Auto, an dem ich Angst habe etwas zu verändern, weil es ja schon so schön gemacht wurde:D. Er sollte so 2.500€ bis 3500€ (ich hoffe der Preis ist jetzt nicht untertrieben...:()nicht überschreiten und am besten fahrbereit sein. Sollte er fahrbereit sein, dann ist der Standort relativ egal.

Hätte da jemand etwas im Angebot?

Liebe Grüße

danni mausi

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Welt des Mini und möchte mir gerne selber einen Kleinen zum lieb haben zulegen. Ich würde gerne einen haben, den ich mit H-Kennzeichen anmelden kann. Gerne darf er etwas zum Restaurieren haben. Ich möchte kein "perfektes" Auto, an dem ich Angst habe etwas zu verändern, weil es ja schon so schön gemacht wurde:D. Er sollte so 2.500€ bis 3500€ (ich hoffe der Preis ist jetzt nicht untertrieben...:()nicht überschreiten und am besten fahrbereit sein. Sollte er fahrbereit sein, dann ist der Standort relativ egal.

Hätte da jemand etwas im Angebot?

Liebe Grüße

danni mausi

Hallo Mausi:D,

wo kommst denn her? Wenn Du H-Kennzeichen bevorzugst, wohl von irgendwo umweltzonenrelevantem;).
    Vielleicht hab ich was für Dich:).

Gruß

Rüdiger

• Hallo Rüdiger,

danke für deine Antwort. Also ich komme aus der Region Minden. Die Anmeldung auf H-Kennzeichen möchte ich einfach den Steuern wegen und weil ich es als kleine Herausvorderung sehe, ein Auto möglichst original zu erhalten.:D

Grüße Mausi:cool:

• Hallo Danni,

vielleicht ist dann ja dies hier was für dich:
    >> Klick <<

Da scheint ja zumindest die Basis brauchbar zu sein......

Ansonsten willkommen und viel Glück bei der Suche! Und noch'n Tipp: füll dein Profil mal etwas weiter aus, zumindest mit Standort, dann entfallen solche Fragen wie die durchaus berechtigte von miniratz!

• Hallo ! Ich habe immer mehrere Minis vorrätig, lackiert und mit neuem TÜV ab 2600,-€ .Ich könnte dir aber auch einen Mini ganz nach deinen Wünschen aufbauen , natürlich auch in Wunschfarbe . Du kannst dich ja mal melden .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!