flatteriges armaturenbrett MPI

• hi,

hab heute mal mein armaturenbrett rausgefummelt, weil es so wackelig war --> kippte einem oben entgegen.

die obere befestigung - das verbogene, wabbelige zacken-winkel-stück - ist ja wohl ne frechheit...!!!!

doch selbst wenn man es oben in der mitte fest bekäme, wäre es oben an den seiten immer noch sehr lose.

hat da jemand nen tipp, wie ich das so richtig schön fest bekomme???

Grüße,
    Christian

• Ähm ist da son Unterschied zum SPI?

Bei mir sind alleine um das niedliche Handschuhfach zwei von den dicken Winkeln mit je 2 Flügelmuttern - und das hält schon gut - außen ist es nochmal fest - muss aber nicht normal sein

• bei den vorgängermodellen (spi und früher) sind die armaturenbretter serienmäßig schlecht befestigt (flügelmuttern)...

beim mpi könnte es aber fester sein, da es unten dreifach verschraubt ist.
    lediglich die einzelne obere halteklammer ist ne zumutung.

Grüße,
    Christian

• Hmm - das heisst also, ein möglichst gutes Dauerprovisorium auf die Reihe zu bekommen. :D

Nachdem ich das gleich "Problem" habe: Hat sich da schon mal irgendwer was ausgedacht? Man muss das Rad ja nicht beliebig oft neu erfinden... *g*

grüsse,
    dcm

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Also mein Armaturenbrett ist knallfest - zwar abenteuerlich die Befestigung aber hält ;)

• bekommt man diese plastik winkel eigentlich nach, und sei es original über rover ???

dann könnte man evtl. etwas daneben jeweils noch zwei ans armaturenbrett schrauben...

und sich dafür noch eine gescheite arretierung ausdenken (halteklammer, splint, oder ähnliches).

Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!