e-servo für den alten mini

• fiat servo e-lenkung umgebaut auf mini lenksäule.e-servo für dem mini mit zusätzlicher city funktion.10x13 kein problem 28er lenkrad auch kein problem mit einer hand lenken mit der anderen eine rauchen oder eis lutschen auch kein problem!ein parken mit mega breiten felgen????auch kein problem city-knopf drücken und mit EINEM FINGER einparken.....kpl.-kit 1200euro 3 satz noch da.jetz muss nur nemand eine kaufen dann hätt ich auch keine probleme wie die servolenkung:scream::eek::madgo::thumpsup:gruss

• warum hat keiner von dir verlangt das zu lesen und nach deiner meinung hat dich auch keiner gefragt.will meine teile verkaufen nicht kommentare über mein deusch lesen.danke

Gegen dein Deutsch hab ich nichts... das ist doch gut... (Bis auf Satzbau und Grammatik => Faulheit??)

Es war nur meine Feststellung, dass in der heutigen Zeit die Leute (so wie du) es nicht mehr so genau nehmen bzw. denen es egal ist wie schriftlich dem Gegenüber aufgetreten wird...
    Ich finde das Schade... :( Es hat für mich etwas mit Höflichkeit dem Gegenüber zu tun... Du hast Recht, dass ich das nicht lesen muss wenns mich nervt, aber ich fande es ganz interessant... Auch dein Umbau interessiert mich...

Aber in Zeiten von Handys und co. verlernt man das schnell...
    Ich bin selber 28... und finde es aber als angemessen mich etwas an die deutsche Grammatik/Satzbau zu halten...

Aber das füjrt jetzt hier zu weit, weil es ein Verkaufsthread ist...

Zitat

Genau das ist der Punkt.

Ein Forum ist doch ein Treffpunkt für diejenigen, die gemeinsame Interessen/Hobbys pflegen.

Wenn hier jemand seine Teile verkaufen möchte, muß mann ihn dann kritisieren weil Satzbau, Grammatik und Leerzeilen fehlen?

Wie gesagt, hab es oben schon geschrieben... es ist ein Forum wo man miteinander kommuniziert... und dem anderen Gegenüber fällt es mit Satzzeichen deutlich leichter den Text zu lesen und zu verstehen...
    Du kannst es doch auch...

Also liebe Mods, bitte ab meinem Post den Rest wieder löschen!

• ja schau dir mein profil an da siehst du mein mini,danke das es zum ende führt!!!!habe das mit absicht gemacht das es lustig wird.Aber leider würd man dann als blöd dargestellt von leuten die nicht mal ein wig-schweissgerät einstellen können oder die steuerzeiten an nem ventiltrieb.Habe mit meinem schlechten grammatik alles selber gemacht an meinem mini oder meinen fahrzeugen.

• ja schau dir mein profil an da siehst du mein mini,danke das es zum ende führt!!!!habe das mit absicht gemacht das es lustig wird.Aber leider würd man dann als blöd dargestellt von leuten die nicht mal ein wig-schweissgerät einstellen können

Ist doch nicht böse gemeint, aber wenn Du versuchst, etwas zu verkaufen, solltest Du uns halt zumindest die Chance geben, verstehen zu können, worum es geht. Ich bin mir da zumindest immer noch nicht so ganz sicher.
    Also Du verkaufst eine elektrische Servolenkung? Hoffst aber, daß die niemand kauft, weil sie Probleme hat? :confused:
    In Deinem Profil sieht man nichts...

• Gibt's da auch ne Preisvorstellung? Oh, gerade gesehen, 1200. Bilder würden mich auch interessieren.

MfG Hüve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!