Hallo Leute
Ich bin ganz neu bei euch. Ich habe letztes Jahr angefangen mit den Mini's. Mein erster Mini ist ein Cooper Monte Carlo 1998 in dunkel blau met. Ich habe drei monate herum geschraubt. Viele sachen ersetzt und auch sehr viel Rost beseitigt.
Ich schaue ob ich noch ein paar Bilder machen kann.
Gruss Pierre
Mein kleiner Cooper
-
-
Hi, ich habe es glaub geschaft. Hir die ersten Bilder.
Danke, ich bin ganz neu hir. -
Willkommen im Forum! Warte schon gespannt auf freischaltung der Bilder! :thumpsup: Mfg Öli
-
Danke,
ich habe leider nicht so viele Fotos gemacht. Ich mache jetzt bei meinem zweiten Projekt mehr Fotos. Hir noch ein paar Fotos:
Bis bald. -
Schönes Auto! Viele Grüsse aus Horn (TG)
-
Danke, was für einen fährst du?
Gehst du an ein Treffen? Oder weisst du ein paar Treffen.
Danke, freue mich schon auf den Frühling.
Gruss Pierre -
Ich war lange nicht mehr auf Treffen. Ich war an der Organisation und Umsetzung des IMM 2010 in Neumarkt beteiligt und war hin und wieder bei den Treffen in Neumarkt als Tagesgast.
Ich habe einen Morris Cooper MK II (siehe Signatur) und einen 85er Mayfair. Von "Mayfair" ist allerdings nichts mehr verbaut. Andere Farbe, anderer Motor, andere Sitze etc.
Den Cooper hole ich bald nach Horn, der Mayfair wird es nie über die Grenze schaffen, da zu viele Dinge verändert sind.
-
O ja, ich glaube auf den Frühling freuen wir uns schon alle.
Gruß Minitin
-
Danke, ja ich denke auch das alle sich freuen. Wann ist das Treffen im Neumarkt?:)
-
Ich weiss nicht, ob der Termin schon feststeht. Wenn wird er hier unter "Treffen" bekannt gegeben.
-
Mal sehen, onb der Stefan noch mal ein Treffen macht.
Das im letzten Jahr ist mangels Beteiligung (es gab nur 8! Anmeldungen) leider Abgesagt worden. -
Schade, es kommt nicht auf die Menge an! Sondern das man miteinander Freude hat.:)
Ich würde mich freuen wenn es eines geben würde.
Also bis bald.
Gruss Pierre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!