hallo mini guys,muss leider meine halle verkleinern das hobby artet voll aus brauch pause... biete an:::::::::
1 satz 5x10 wolfrace mir neuen chrom muttern und hochglanz verdichtet
1satz 7x10 potenzza felgen
3 satz ats
5 satz wella 6x10
inocenti a brett
2 satz starmag 6x10
alu bremstrommeln...und und..bin kein händler und mach es nicht wegen dem geld sondern um minifreaks zu helfen.wenn wer was brauch bitte melden halle muss zum 31.02 leer sein.
10 zoll felgen
-
-
Du hast eine PN
Butze -
Und auch ne PN von mir
Grüße
cooper-rs -
halle muss zum 31.02 leer sein.
Oh, wann gibt es den denn?
Aber ohne Quatsch: was willst du für die Wolfrace haben? Bin interessiert! Gruß
Vera -
PN fur die Potenza-felgen
-
Und von mir gibt es auch eine PN....:thumpsup:
-
servus jungs hier meine no.01744644456 oder 07152-902214 wer fragen hat besser anrufen...lg
-
Dann schreib lieber mal rein wann Du erreichbar bist...
Nicht das Du hier aus dem Schlaf gebimmelt wirst... -
bin noch wach kein ding
-
pozenza sind bis sonntag für robse reserviert..ab sonntag weiss ich mehr...
-
Glaub Du bringst da was durcheinander, Du sagtest das ein Gebot von 800.- vorliegt. Das war aber nicht von mir... Ich hätte die hier Forum zuletzt gezahlten Preise angepeilt.
Ich wollte mir das mit den Bremsttrommeln noch mal durch den Kopf gehen lassen.
-
sorry meinte den posche mechaniker cooper-rs
-
@minirobse:trommeln sind weg sorry.das ist verrückt wieviel geld leute für die felgen bieten...wenn der cooper-rs nicht der erste wäre dem ich sie zu gesagt habe.hätte ich 900bekommen....aber bist sonntag sind sie reserviert und da kann sich noch alles ändern,zum glüch hab ich für mich noch 2 sätze auflager...
-
Thats life, wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf, und das Du gut bei raus kommst... :thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!