Hallo Gemeinde, ich habe meinen Kensington geschlachtet und hätte nun ein elektrisches Faltdach (mit dem Dach ausgeschnitten, also mit Schablone) im Angebot, komplett mit Innenhimmel, Kabelbaum, und Windabweiser. Ich hätte mir so 900 Euro vorgestellt, aber ist alles Verhandlungssache. Müsste nur in Potsdam (bei Berlin) abgeholt werden, es sei denn jemand findet einen Versandpartner dafür
Faltdach mit Schablone abzugeben
-
-
Hallo Gemeinde, ich habe meinen Kensington geschlachtet und hätte nun ein elektrisches Faltdach (mit dem Dach ausgeschnitten, also mit Schablone) im Angebot, komplett mit Innenhimmel, Kabelbaum, und Windabweiser. Ich hätte mir so 900 Euro vorgestellt, aber ist alles Verhandlungssache. Müsste nur in Potsdam (bei Berlin) abgeholt werden, es sei denn jemand findet einen Versandpartner dafür
Eigentlich sollte es 700 EURO heißen...
Shit happens...:D
-
Brauch denn wirklich niemand ein Faltdach?
Nehme auch Preisvorschläge an!? -
Brauch denn wirklich niemand ein Faltdach?
Nehme auch Preisvorschläge an!?... man soll ja eigentlich keine Verkaufsanzeigen kommentieren, aber nach meiner Erfahrung gehen die Teile (wenn auch eh selten angeboten) hier je nach Zustand von 150 - 300 Oiro weg ... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!