Erfahrung Mit Den Coil Spring!

• HALLO HAT JEMAND ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT DEN COIL SPRING?WENN JA ICH MÖCHTE DIE ROTEN VERBAUEN MIT EINEM HILO KIT.iCH BITTE UM RATSCHLÄGE UND ERFAHRUNGS TIPPS.MFG

• HALLO HAT JEMAND ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT DEN COIL SPRING?WENN JA ICH MÖCHTE DIE ROTEN VERBAUEN MIT EINEM HILO KIT.iCH BITTE UM RATSCHLÄGE UND ERFAHRUNGS TIPPS.MFG

Neue Tastaturen gibt es günstig bei Media Markt und Co.

Gruss, Joerg

• Scheint als ob die neue Tastatur zu billig gekauft hast, jetzt schreibt sie fast nur klein und die Satzzeichen gehen auch nicht.
    "danKe" koennte man aber damit schreiben.

• Ein Hoch an alle Rechtschreibnazis-der Verweis an Tastatur(billig etc)zeigt IHR habt ein Problem!!!!
    Ja marlon18 hat alles gross geschrieben-netter Hinweis und fertig-daraufhin auf die persönliche Ebene zu gehen, wer bitte seit Ihr??
    Billig?
    gruss Ulf

• Ein Hoch an alle Rechtschreibnazis-der Verweis an Tastatur(billig etc)zeigt IHR habt ein Problem!!!!
    Ja marlon18 hat alles gross geschrieben-netter Hinweis und fertig-daraufhin auf die persönliche Ebene zu gehen, wer bitte seit Ihr??
    Billig?
    gruss Ulf

Hä? Das war als netter, ironischer Hinweis gedacht. Kann ich was dafür, wenn ihr nen Stock im Ar$ch habt? Über die Rechtschreibung habe ich kein Wort verloren. Wer das Nazi-Wort benutzt, hat nicht automatisch Recht, nur weil er den grösstmöglichen Verbalprügel ausgepackt hat. DAS ist einfach ein Zeichen von schlechtem Benehmen.

• Du bist raus, mein Stock ist länger als du erahnen kannst.
    Wo bitte ist die Ironie-der (nette?) Hinweis?
    Alles was ich lese ist ein überheblicher -selbsverliebter Dödel.
    Zum Thema Rechtschreibnazi solltest du nochmal google bemühen, dann wirst du sehen(vielleicht auch verstehen?) das der braune Vergleich nicht greift-ok setzt Hirn vorraus.
    gruss Ulf

• gerade als Berliner (Ost?) wäre ich vorsichtig mit "nazi"

passt hier nicht wirklich rein, kein angemessener Vergleich
    politische Dinge sollte man hier raushalten

my 2 cents
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Ich will mich jetzt nicht groß einmischen.
    Aber wenn man Rechtschreibnazi sagt, meint man damit sicherlich keinen NPD Wähler sondern eine Obsession mit etwas.
    Ich nenne meinen Freund auch einen Skinazi wenn er mit 90kmh an mir vorbeiballert und ich gehöre ganz gewiss nicht der braunen Suppe an, noch will ich ihn damit beleidigen. ;)

Bleibt mal ganz locker und nehmt nicht alles ernst

• ...gehts noch???:headshk:

zur ausgangsfrage zurück...ich wiederhole sie nochmal falls sie im braunen sumpf untergegangen ist...

Zitat

HALLO HAT JEMAND ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT DEN COIL SPRING?WENN JA ICH MÖCHTE DIE ROTEN VERBAUEN MIT EINEM HILO KIT.iCH BITTE UM RATSCHLÄGE UND ERFAHRUNGS TIPPS.MFG

...und nehme jetzt mal die anfrage auf technische weise auseinander (was eigentlich die aufgabe dieses forums sein soll!!)

"ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT DEN COIL SPRING" welchen?? "den coil spring" würde nur verstanden werden, wenn es nur einen hersteller gäbe...

"ICH MÖCHTE DIE ROTEN VERBAUEN" ....ach die roten...nicht die blauen? oder schwarzen? oder pink-grün marmoriertenmit den gelben punkten?

also: welcher hersteller? welche ausführung, bzw. einsatzzweck?

erst wenn das benannt wird, kann auch jemand auskunft geben!!!

(ich allerdings nicht, wollte nur die anfrage wieder aufs rechte (uups:D) gleis bringen....)

und ein bissi mehr nachdenken, bevor man eine frage formuliert, hätte auch nicht geschadet....:p

nothing for ungood

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• hallo
    hier wurde eins angeboten
    --> https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…werk-74960.html
    der verkäufer hat vielleicht erfahrungen damit, und gibt sie vielleicht auch weiter.
    hier http://www.ebay.de/itm/1810776361…984.m1558.l2649 werden blaue kurz beschrieben (ganz unten in der beschreibung)

und ... google ist dein freund, ein bischen lesen, schon kommt etwas zusammen, auch die forumssuche ist natürlich hilfreich.

Die beste aller methoden und eigentlich die einzige die zählt:
    Kaufenn, Einbauen, Fahren und eigene Meinung bilden, natürlich "einen mini suchen, der's schon eingebaut hat und fahren" geht auch :thumpsup:

lG stefan

PS: Ich persönlich bau sicher die Dinger noch in eines meiner Fzg.e ein. Nur steht das nicht auf Prio 1. :p

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Technisch habe ich von den Dingen keine Ahnung, aber eines liegt mir dennoch am Herzen.

Der Link von Minirobse sollte mal von allen, die hier nicht zum Thema gepostet haben gelesen werden. :thumpsup:

Hä? Das war als netter, ironischer Hinweis gedacht....

Da sieht makn mal, wie unterschiedlich die Menschen geschriebenes auffassen. Für mich sieht ein ironischer Hinweis eher so aus.

"Hey marlon18, warum schreist Du denn??? :confused:"

Und ich denke, der marlon18 weiß bis jetzt noch nicht, warum das hier so ausartet.

@ marlon18

Alles groß schreiben bedeutet in Foren und Chat, daß man schreit. :thumpsup:

So und nun zurück zum Thema :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!