• Hallo,
    da ich meinen 850er grade ein wenig auf Vordermann bringen ...kann mir nochmal jemand "schnell" sagen wo ich die Farbnummer im Motorraum finde ?? (Bild mit grünem Pfeil am Sicherungskasten vielleicht ? ..nur habe ich das irgendwann mal abfotografiert...muss ich nochmal genauer nach der Nummer schauen.)
    meiner ist ein 74er in einem rot-orange...schon mal gepostet wohl das vermillion Red...aber ich will auf Nummer sicher gehen.
    habe das hier gefunden,(Anhang L25.JPG) als angenietetes Blechschild !

Danke und Grüsse
    jogi

• Von dem Bild im anderen Thread würde ich auf Blaze schließen. Ist aber eh Wurst, da durch das jahrelange Sonnenbleichen der Ton nicht mehr "frisch" ist. Ein guter Lackierer "misst" das nach und mischt den Lack dann entsprechend dem aktuellen Zustand an. Da dient die Originalfarbe nur "Orientierung".

• Genau...aber wo genau im motorraum finde ich den Farbcode...oder wo sonst ?? Wenn es z.B. vermillion red ist....was ich persönlich vermute....wo steht da der Farbcode ? Auf dem Typenschild auf dem motorhaubenschliessblech steht nämlich nix !!

• Beim 74er? Nirgends ...
    Aber vielleicht hat hat auch jemande ein Schild wie dieses angebracht und ausgefüllt ... bei mir war allerdings die Farbe leer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!