Hallo zusammen,
ich suche für unseren Mini eine Frontscheibe.... Wenn möglich im Raum Bodensee - Ansonsten mit Versandkosten nach Österreich.
Viele grüße
Hallo zusammen,
ich suche für unseren Mini eine Frontscheibe.... Wenn möglich im Raum Bodensee - Ansonsten mit Versandkosten nach Österreich.
Viele grüße
Hallo,
wäre schön, wenn Du schreiben würdest, welche Scheibe Du genau suchst.
MK II ist nicht eindeutig. Das Baujahr wäre auch von Bedeutung
Soll sie klar oder grün getönt oder braun getönt sein ?
Gruß, Mario
Zum MK II Irrglaube:
https://www.mini-forum.de/motor-10/typen…mk-ii-5809.html
Die Scheiben gibt's auch noch mit getöntem Streifen oben, wenn gewünscht.
Grüße,
Andreas
Oh ja sry das hab ich gelesen aber ich hab jetzt nur den Typenschein abgeschrieben...
Ist in dem fall ein MK5 (BJ 88, Mini Checkmate). Eine klare würde eigentlich vollkommen reichen. Eine neue kostet hier nämlich 200€ ohne Einbau
Auch wenn Du die Scheiben billiger bekommst (z.B. im osten Österreichs) wird der Versand der Windschutzscheibe den Gewinn mehr als auffressen.
Versuchen kann ichs ja wenn ich mir z.B. 50€ spare sind das immerhin 50€ die ich wo anderst wieder ausgeben kann
Check Mate BJ 88 halt ich fürn gerücht die kamen erst 89 raus!
50Eu gespart und dafür noch ne Hand voll Kratzer und nen Steinschlag umsonst dazu bekommen
Würde mir ne neue kaufen, hab grad mal kurz bei L..... reingeschaut, ne klare kostet grad mal 73.19 Euro und dann gibts aktuell noch bis zum 28.2. 19% Rabatt ...
ich müsste noch welche haben....
kommst mal vorbei, dann schauen wir....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!