...das alles zu erklären, würde den ganzen Tag dauern.
Ich nehme an, dass Ihr auch an Ausfahrten teilnehmt. Oder Ihr seid mal hier im Oschdn unterwegs oder ich bin mal bei Freunden im Münsterland. Bis Krefeld ist es ja dann nicht mehr so weit. Da schlägst Du mal Dein Blackbook auf und erzählst mal aus dem Nähkästchen.
Das was Du schon angedeutet hast, da gehört m.E. schon ein gewaltiges Kampfpotential dazu. Das dies nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt und Freude bereitet ist mehr als verständlich!
NEIN: ein BMW Mini ist kein Teil einer "Familie" und wird es auch nie werden, weil BMW nun mal aber auch rein gar nichts mit dem alten Mini gemacht oder geschafft hat. Der neue sieht nur ähnlich aus und hat den gleichen Namen - that's it. "Stiefbruder" wäre das höchste, was ich immer noch wiederwillig akzeptieren würde.
Teilweise gebe ich Dir recht! Du musst es ja auch nicht. Aber die Leute dahinter sind nicht schuld. Ich habe mal gelernt es nüchtern zu betrachten. Nicht WER ist schuld, sonder WAS ist schuld? Es sind nicht die Leute, die einen NewMINI fahren! Ich für meinen Teil werde immer versuchen eine Brücke zu bauen, als Brücken einzureißen. Brücken verbinden!
Bis Bald!