• Hi Leute

kann mir einer sagen woher ich die Plastikschuhe für mein Dach bekomme :) Ich meine die dinger die am Ende der Schienen drauf sind.

LG

Doci aus HH

• hm, habe ich das jetzt schlecht Erklärt oder weist wirklich keiner woher ich diese Plastikschuhe bekomme ????

• Sorry für die schlechte Erklärung !!!! knicksmacht

Ich rede hier vom Faltdach! das Dach hat doch zur versteifung Metalschienen eingenäht. Diese Schienen laufen li und re auf Gleitschienen der Dachkonstruktion. Ich glaube das an den Enden der eingenähten Schienen so ne Art Plastikschuh kommt damit 1) nicht Metal auf Metal läuft und 2) das Faltdach leicht auf und zu zuziehen geht.

LG DOCI

An MINIMOTOR ! Was macht meine schriftlich anfrage von Samstag
    (rc40)

• Webasto Faltdach vielleicht?
    Also das von meiner Freundin ist von Webasto!

schau mal auf http://www.webasto.de nach!

gruß Mario

GTI-Fahrer und trotzdem hier dabei...
    (Friss Staub Rüsselheimer!)

• Wusste gar nicht das es da verschiedene Hersteller gibt.

Britax ist der Hersteller !!!

SORRY

• Hi!

Britax hat die Produktion der Dächer eingestellt. Versuchs mal bei der Fa. Geta OHG, die vertreiben jetzt die Ersatzteile.

Falls Du im Internet nichts findest, schick mir eine PN, dann suche ich Dir am Wo-Ende die Adresse raus.

Weißt Du, ob man das Faltdach nachspannen kann? Mein Faltverdeck sitzt total locker und das Wassert tropft nicht nur, sondern fließt in Strömen ins Auto.

Danke!

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• Danke für die Infos

Die Gleitschuhe soll man bei Minimotorsport bekommen !!!

Mit dem Einstellen des Daches warte ich auch noch auf ne Antwort. Schau hier ins Form Karosserie ! da läuft gerade ne Anfrage !!

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!